1 KG Feuerlöscher

Wenn dein Auto brennt bist du nicht verpflichtet ihn aus dem Auto zu holen
die Löscher sind auch nur für Entstehungsbrände und für mehr auch nicht
ok mit einem 3 Kilo Löscher bekommst´e sicher auch kleine Brände aus
aber wenn das ganze Auto bzw. sagen wir mal der ganze Motor brennt haste siehste keine Sonne mit dem Teil

Das kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen.
Wenn das Fahrzeug brennt wer will mir den sagen ob ich noch an den Löscher ran gekommen wäre?
Und wenn ein Fahrzeug so brennt nutzt wahrscheinlich nicht mal mehr 6 KG.
Ansonsten halt ich das Ding eben kurz drauf,mache den leer und gut ist es.
Woher soll die Versicherung den überhaupt wissen ob ein Löscher an Bord war?

Aber das Thema werde ich mal mit meiner Versicherung besprechen mal sehen was die dazu sagen.

Und da in unserem Mietshaus auch Feuerlöscher hängen und die regelmäßig alle 2 Jahre Kontrolliert werden lasse ich meinen gleich mitmachen für ein kleinen Schein.:cool:
 
Das kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen.
Wenn das Fahrzeug brennt wer will mir den sagen ob ich noch an den Löscher ran gekommen wäre?
Und wenn ein Fahrzeug so brennt nutzt wahrscheinlich nicht mal mehr 6 KG.
Ansonsten halt ich das Ding eben kurz drauf,mache den leer und gut ist es.
Woher soll die Versicherung den überhaupt wissen ob ein Löscher an Bord war?

Aber das Thema werde ich mal mit meiner Versicherung besprechen mal sehen was die dazu sagen.

Und da in unserem Mietshaus auch Feuerlöscher hängen und die regelmäßig alle 2 Jahre Kontrolliert werden lasse ich meinen gleich mitmachen für ein kleinen Schein.:cool:

Der kleine Schein wird sich so zwischen 25 und 40 € bewegen!
Dafür bekommst du schon einen neuen!
MfG
Lothar
 
Wie ich daciabaer einschätze hat er aber bestimmt einen 25kg Löscher,da rechnet sich das wieder.....^_^
 
Wie ich daciabaer einschätze hat er aber bestimmt einen 25kg Löscher,da rechnet sich das wieder.....^_^

Vielleicht hat er auch in seinem roten MCV eine 750 Kg Pulverlöschanlage eingebaut und fährt nebenher Einsätze bei der Feuerwehr?:D:lol::D
MfG
Lothar
 
Feuerlöscher?
Sinnlose Ausgabe!
Fahrzeuge brennen nicht, die explodieren sofort!:o
Das sieht man doch täglich in den entsprechenden Fernsehserien!:ph34r::ph34r::ph34r:
 
Feuerlöscher?
Sinnlose Ausgabe!
Fahrzeuge brennen nicht, die explodieren sofort!:o
Das sieht man doch täglich in den entsprechenden Fernsehserien!:ph34r::ph34r::ph34r:

nur im Film so, haben wir doch vor weihnachten denke ich war´s erlebt, richtig schön ausgebrannt, aber wenn möchte ich wenigstens zwei Kg
 
nur im Film so, haben wir doch vor weihnachten denke ich war´s erlebt, richtig schön ausgebrannt, aber wenn möchte ich wenigstens zwei Kg
also wenn schon denn schon gleich eine halon löschanlage.
für was hab ich eine teilkasko..............
MfG
Jürgen:D
 
meinen lass ich eh brennen:o, aber ev um zu helfen, ja halon wäre gut....
 
:lol:
Halon leider verboten worden
Gruß Günter

Für alle die nen Löscher haben, oder sich noch einen kaufen vergesst nicht ihn alle 2 Jahre prüfen zu lassen. Sonst sind wir wieder beim Thema Versicherung die zahlen dann nämlich auch nichts.:o
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.390
Beiträge
1.024.745
Mitglieder
71.161
Neuestes Mitglied
abdou
Zurück