1.6 SCe 100 oder 1.2 Turbo TCe 115

klar, mit dem Röntgenblick, weil die Wasserpumpe sang schon "das Lied vom Tod"

Schon mal was von Temperaturmessung gehört aber man kann das Pfeifen des Lagers auch hören !

Ich mache das beruflich.............
 
bei mir pfeift rein gar nix.
vielleicht ist die WaPu bei dir einfach unglücklich, weil du so deinem caddy nachtrauerst:lol:
 
Soweit berichtet wird, entwickeln die 4-Zylinder einen großen Öldurst, bevor sie sterben.
Die 3-Zylinder rasseln mit der Kette, was dann auch den Exitus ankündigt.

Über die komplette Fahrzeugpalette von Renault-Nissan aber wenig Klagen
Mal ne blöde Frage, ist denn im aktuellen Dokker ein 3-Zylinder TCE oder ein 4 Zylinder TCE verbaut?
nach Tante G (und verlinkten Seiten) sind es nämlich 4 Zylinder
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.643
Mitglieder
70.882
Neuestes Mitglied
tomi26
Zurück