Dacia Spring Zubehör

Der Konfigurator für den Spring auf der Dacia Webseite hat jetzt ganz viel Zubehör zur Auswahl! Sogar einen "Kofferraumschautz" kann man kaufen.
 
Habt ihr alle die originalen (extra) Fußmatten oder separat welche (?) bestellt?
 
Ich hatte Fußmatten drin, hab von Autohaus nochmal welche bekommen. Wegen Matsch und Nässe hab ich aber sofort Gummifußmatten geordert. Und auch eine Gummimatte für den Kofferraum.
 
Bei mir waren Fussmatten mit weißen Ziernähten und vorne mit eingesticktem "Spring"-Schriftzug eingelegt.
Ein weiterer einfacher Satz lag in einer Plastiktüte im Kofferraum.
Ich hatte mit dem Autohaus nichts wegen der Fussmatten vereinbart, das war offenbar ein besonders freundlicher Service des Autohauses :clap:
 
Hat jemand von Euch schon Alufelgen für den Spring gefunden? Bald kommt der Sommer :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.515
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück