Endlich beide da...

Sehen toll aus!

Ich warte leider immer noch auf meinen blauen Sandero. Habe ihn am 7.5.2021 bestellt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Der Kleine Stand seit 19.6. in Holland im Hafen. Die inkompetente Dacia und Renault Hotline wollte , naja, sie sagten konnten, uns nicht sagen, warum. Unser AH hat auch NULL Infos bekommen. Diese Erfahrungen, blanker Ignoranz und Inkompetenz hatten wir vor 5 Jahren schon Mal. Aber so schafft Dacia es, Kunden zu vergraulen. Aber die Autos sind super
 
Gefällt mir!
Einzig die Kontraste der KU-Applikationen kommen mit dunkler Farbe nicht so groß zur geltung.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Danke, das war auch gewollt, dass es dezenter wirkt, deswegen das doch schöneGrau.
 
OK, in dieser Phase des Understatements sind wir noch nicht angekommen, soviel Selbstbewusstsein haben wir nicht.., Wir müssen uns für unseren Dacia noch mittels hübscher Auffälligkeiten rechtfertigen.
Alles Liebe und alles Gute euch und euren Halbzwillingen. Gute Fahrt!
 
Der Kleine Stand seit 19.6. in Holland im Hafen. Die inkompetente Dacia und Renault Hotline wollte , naja, sie sagten konnten, uns nicht sagen, warum. Unser AH hat auch NULL Infos bekommen. Diese Erfahrungen, blanker Ignoranz und Inkompetenz hatten wir vor 5 Jahren schon Mal. Aber so schafft Dacia es, Kunden zu vergraulen. Aber die Autos sind super
oh das kommt mir ja bekannt vor....erst wird einem nicht bescheid gesagt, dass sich das Lieferdatum verschiebt, dann ist der Ansprechpartner im Urlaub, und der Sandero stand wochenlang in Zeebrügge ru (Händler "ja aber ich weiß nicht warum")

Schick Eure beiden!
 
Allzeit gute Fahrt! Bitte mehr Fotos vom grauen Sandero, der steht so da wie ich Ihn mir wünsche sogar mit den Mahalia Felgen! Da hat einer Geschmack :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
OK, in dieser Phase des Understatements sind wir noch nicht angekommen, soviel Selbstbewusstsein haben wir nicht.., Wir müssen uns für unseren Dacia noch mittels hübscher Auffälligkeiten rechtfertigen.
Alles Liebe und alles Gute euch und euren Halbzwillingen. Gute Fahrt!
Wenn wir uns für unsere Autos, oder was auch immer, rechtfertigen müssten, wäre die Unterhaltung schon beendet. Mir und meiner Frau geht das sowas von am Popo vorbei, die sollen Mal schön bei sich anfangen
Wobei das auch kein Understatement ist, zumindest nicht für uns, es ist einfach nur, weil wir die Autos in der Farbe schön finden und das auch dürfen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1631308109710~2.jpg
 

Anhänge

  • 1631308109723~2.jpg
    1631308109723~2.jpg
    246,3 KB · Aufrufe: 40
  • 1631308109704~2.jpg
    1631308109704~2.jpg
    218,1 KB · Aufrufe: 41
  • 1631308109717~2.jpg
    1631308109717~2.jpg
    249,4 KB · Aufrufe: 47
  • 1631308109691.jpg
    1631308109691.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 47
  • 1631308109684.jpg
    1631308109684.jpg
    133 KB · Aufrufe: 48
  • 1631308109677.jpg
    1631308109677.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Bilder, sogar mit der autom. Parkbremse! Hätte in der Konfiguration auch ekakt meiner sein können! Für meinen der noch in Planung ist, würde ich max. noch getönte Scheiben in Wagenfarbe ab der B-Säule nachrüsten damit er genau meiner Wunschvorstellung entspricht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Danke für die Bilder, sogar mit der autom. Parkbremse! Hätte in der Konfiguration auch ekakt meiner sein können! Für meinen der noch in Planung ist, würde ich max. noch getönte Scheiben in Wagenfarbe ab der B-Säule nachrüsten damit er genau meiner Wunschvorstellung entspricht.
Ist ein Comfort 100 ecoG, alles drin, süßer der doppelte Ladeboden, den braucht kein Mensch. Wir finden es auch schade, dass er hinten nicht abgedunkelt ist, aber nachträglich, Hmmm, weiß nicht, wir gut das auf Dauer hält.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.880
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück