Winter- bzw. Schneefotos und Impressionen mit eurem Dacia

Nee, nee, oberhalb Hamburg und unterhalb Kassel schneits nicht. Stuttgart sollen es heute 10 Grad plus werden teilw. mit Sonne, also Grillwetter. :)
 
definiere "unterhalb":
  • nördlich
  • südlich
Ich bin ja für "nördlich", weil es in Deutschland im Norden tiefer ist als im Süden. Wer auf die Landkarte schaut, könnte mit unterhalb "südlich" meinen.
 
Bestimmt, die haben nix miteinander zu
tun, der Linke mit dem Fendt gehört zu unserer "Hobby-Trecker-Truppe"
der mit dem Deutz ist ein "zugelaufener"
 
definiere "unterhalb":
  • nördlich
  • südlich
Ich bin ja für "nördlich", weil es in Deutschland im Norden tiefer ist als im Süden. Wer auf die Landkarte schaut, könnte mit unterhalb "südlich" meinen.
Ja echt verwirrend.... :D;)
Normal sagt man ja "im hohen Norden" oder "im tiefen Süden"....
Und immer dran denken : auch im Osten trägt man Westen....
... und das Allerwichtigste: keinen gelben Schnee essen ....
 
War Heute das 1. Mal das ich mit dem Sandero bei so einem Wetter unterwegs war.
Ging ganz gut,besser wie 2015 mit dem MCV II.
Das ESP vom Modelljahr 2020 ist ganz Anders,damit lässt es sich auch im Schnee gut anfahren.
Und die Michelin Alpin 5 Winterreifen bieten auch unter diesen Bedingungen gut Grip.
 
@rolly22

Das klingt gut,vorallem mit dem dazugehörigen Bild.

Dann scheint der CrossClimate ja wirklich mal ein Ganzjahresreifen zu sein der nicht nur zur Erfüllung der gesetzlichen Anforderungen gut ist sondern auch zum Fahren. :)
Wäre toll wenn Du nach gewisser Zeit mal was zur Abnutzung sagen könntest,besonders nach den Sommermonaten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.269
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück