Welche Farbe hat euer Dacia ?

Ich habe mich für Dünen Beige metallic entschieden, was Männer anscheinend mega oll finden. Ich hatte so eine ähnliche Farbe aber schon mal und das Auto sieht immer sauber aus.

Wobei mein Mann meinte, dass ihm das egal wäre, wenns dann auch immer sch.... aussieht:D:D
 
Perlmutt-Schwarz ist mein Duster II. Nicht die Wunschfarbe, aber mir lieber als Braun oder Weiß. Wunschfarbe wäre ein Dunkelblau Metallic gewesen, aber das war auf Grund der Umstände nicht zu haben.
 
Pink...? PINK! Hat nicht jeder und da gibts auch keine nervigen Fragen - wennste mit der Federboa winkst!:wub:
Also wenn bei dir die Hupen kaputt sind, liegt das eindeutig dann am Lenkstock:clap: Der Pinky , der Pinky und der Brain Brain Brain:showa::loveeyes:
 
Kalahari-Rot (alternativ zu Adria-Blau) war noch sofort zu haben.

These: Auffällige Farbe = besser wahrgenommen werden = geringeres Unfallrisiko?:think:

Sieht jedenfalls gut aus.:yes:
 
Highland Grau Metallic
 
Perlmuttschwarz Metallic am Duster II mit Look Paket. Naja, wurde halt trotz der Farbe genommen weil's ansonsten passte und der Wagen schnell verfügbar war.

Kosmosblau ist die Wahl hätte ich auf den Bestellung warten können.
 
2014 den sandero mit Kalaharirot gekauft, 2019 den Logan2 ebenfalls in dieser Farbe.
Letztens parkte ein sandero stepway der neueren Art ebenfalls in rot neben uns, ohne das Nummernschild wäre ich wahrscheinlich zum falschen Auto gerannt
 
Weiß. Obwohl ich Kometengrau für paar Hundert Euro weniger bekommen hätte können. Aber ich wollte meine Wunschfarbe und dies war weiß.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.426
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück