Zeigt her eure neuen Duster

Okay wusste ich nicht sorry. Mh ... Haltbarkeit wird sich noch zeigen, machen aber schon einen robusten Eindruck. Liegt vielleicht daran, dass die wirklich gut press befestigt sind und anliegen.
 
Sehr schönes Auto! Bist du dort in einem Fahrgelände/Offroadpark unterwegs gewesen und hast die Funktionalität des Nissan-4WD getestet?

Gruss SF
 
@Darth72 mh... müssten Aufkleber sein, sind sehr flach und wirklich gut anliegend. Sehen wirklich super aus in der Chrom-Optik und absolut passend zu dem Blau. Sofern das nicht mit Kaugummis befestigt wurde, dürfte das schon ziemlich lange halten.
 
Hallo Zusammen,
seit Ende Januar darf sich dieses Spielzeug und Nutzfahrzeug in unserer Garage unterstellen:

Anhang anzeigen 89863

Ist ein TCe 150 4x4 auf Dotz Dakar 7x16 mit Yokohama Geolandar A/T G015 215/65R16. Alles vom TÜV abgenommen und brav eingetragen, trotz ET36 gerade noch ohne weitere Veränderungen.

Tank-, Diff-, Seiten- und Radlaufschutz kommen noch, das Wetter / die Temperaturen müssen halt etwas nach oben gehen.

Anhang anzeigen 89864

Die Box vom bisherigen Auto paßt "saugend" => Geld gespart.

Servus

Markus
Hi, was ist das für eine Box? Such sowas für den neuen der hoffentlich bald kommt. Hab nur Angst das sie zu klein für meine Streuner ist.
 
Guten Tag,
bin auch seit dem 23.12.19 Besitzer eines Duster II Prestige. Zusätzlich habe ich eine Webasto Standheizung verbauen lassen. Und einiges an Zusatz. Ging recht fix beim Händler.

Wir fahren seit April 2019 einen Dokker.
Da war für mich klar, dass es wieder ein Dacia wird.

Ein Allrad musste her und da wurde die Entscheidung schnell gefällt und es wurde der Duster. Alle anderen Marken sind mir dann zu teuer gewesen.

Bestellt und nach Wunsch konfiguriert im September und zu Weihnachten bekommen.

Super Auto und bei den Kids is es entweder Mamas Auto (Dokker) oder das "Coole"

Cool is er aber wirklich und ich hab bis jetzt kein bisschen den Kauf bereut.

duster.jpgduster2.jpgduster3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Georg-Biker,

hoffe das ist insgesamt gut ausgegangen und die 2 Schwerverletzten gem. Zeitungsbericht kommen bald wieder auf die Beine.

Die Tatsache, dass Du wieder einen Duster kaufen willst spricht dennoch für das Auto, oder?

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Zeitungsartikel in der Schwäbischen Zeitung liest sich ja übel.

Grüsse und gute Besserung.
Darth72
 
Hi, was ist das für eine Box? Such sowas für den neuen der hoffentlich bald kommt. Hab nur Angst das sie zu klein für meine Streuner ist.
Hallo Kyden,
wir haben die Box aus unserem Audi A4 übernommen, knapp aber geht.
Ein Deutsch Kurzhaar (25 Kg) hat zwischen seinen Einsätzen ein geräumiges Ruhequartier.
Eine älter Sennen Dame mit 30 Kg fühlt sich ebenso wohl.
Geteilt, also jeder nur eine Hälfte ist grenzwertig.
Mehr geht aber kaum.
Servus
Markus
 
Unser Neuer, gerade zugelassen.
TCe 150 2WD, macht vom Fahrgefühl her auf den ersten Kilometern schon einen sehr guten Eindruck. Und vom ganzen "Feeling" und "Look" her ist er ein echtes Schmuckstück. Nix mit Billiglook .... ganz im Gegenteil...IMG_0328.jpeg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.894
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück