Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]

Bitte verzeih mir meine verspätete Antwort.

Normalerweise bin ich regelmäßig im Landkreis Kulmbach unterwegs, das dürfte etwas näher liegen als alle bisherigen Vorschläge. Allerdings hat sich das seit Corona geändert, das nächste Mal planmäßig bin ich erst Ende August wieder in Oberfranken, was dir vermutlich ein wenig zu lange dauern wird. Sollte ich wider Erwarten früher nach Kulmbach bzw. Bayreuth kommen, würde ich dir nochmal Bescheid geben.
 
Mehr nicht?
Das rentiert sich ja kaum ;-)
Wenn sich niemand mehr meldet, der näher dran ist, müssen wir halt mal was ausmachen.
Hallo Manuel,
Du hast eine PN mit folgendem Text.:

letzte Woche war ich in Rödental :-(
Aber ich hab grad mal in meinen Kalender geguggt und gesehen, dass ich am 20.05. beruflich in Coburg bin, vielleicht können wir uns dort irgendwo treffen. Genaue Uhrzeit kann ich noch nicht sagen, vermutlich früher Nachmittag.
Ich geb dir mal meine Handynummer: (siehe PN)
 
Schon probiert. Deswegen jetzt nochmal hier. Ein User mit Umbau kommt aus meiner Stadt, keiner reagiert.
 
Hallo, ich könnte für das Saarland Freischaltungen anbieten. Bin im Kreis Saarlouis.
Hallo Daniel, Ich brauche Hilfe zur Freischaltung der Tachobeleuchtung. Ich habe einen Carly ELM bekomme aber keine Verbindung zum Laptop. Da ich in Riegelsberg wohne ist es vielleicht möglich, dass Du mir helfen , bzw. die Freischaltung vornehmen kanst. Ich kenne mich auch nicht so gut mit der Sache aus. Über eine Antwort wäre ich sehr erfreut.
Gruß Leo (Hypnonat)
 
So mein klavkarr ist da Tachobeleuchtung an ,Heckscheiben Wischer aus und verlängert (zeit) geht .Alles andere schauen wir was die Zeit so bringt
 
Ich suche jemanden im Plz Bereich 4, der mir beim Sandero Stepway2 BJ 05.2018, bei der Tachobeleuchtung behilflich sein kann.
Ich komme aus Bochum.

Besten Dank vorab

Danke Zitat
 
@Dacia-Lodgy
Bräuchte Hilfe bei der Aktivierung der Instrumentenbeleuchtung. Kann dir leider keine PN schicken.
Gruß Kai-ser
 
Ein großes Dankeschön an @Easy-R für die gestrige Tachobeleuchtung (Hindergrundbeleuchtung)aktiv zu schalten. Hat mich gefreut dich kennen zu lernen und dein Logan MVC hat volles Programm.
 

Anhänge

  • IMG_20200518_151937.jpg
    IMG_20200518_151937.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Manuel,
Du hast eine PN mit folgendem Text.:

letzte Woche war ich in Rödental :-(
Aber ich hab grad mal in meinen Kalender geguggt und gesehen, dass ich am 20.05. beruflich in Coburg bin, vielleicht können wir uns dort irgendwo treffen. Genaue Uhrzeit kann ich noch nicht sagen, vermutlich früher Nachmittag.
Ich geb dir mal meine Handynummer: (siehe PN)
Scheinbar hat sich das Thema für Ihn erledigt.
Leider keine Reaktion auf meine PN, bzw hier....
Ich kann's nicht mehr als anbieten ...
Das Angebot steht noch.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.845
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück