LPG nicht Lieferbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bochummel

Beim Dokker sind ja andere Motoren im Einsatz.
Wenn der Dokker nicht mehr als LPG kommt dann sehr wahrscheinlich der Dokker II.

Texas schrieb schon irgendwo das der in Arbeit sei,allerdings wohl kein neuer Lodgy. :think:
Bleibt die Hoffnung das vielleicht dann der Dokker II etwas länger ist und dort optional die 3. Sitzbank angeboten wird.
Etwas mehr Länge würde ihn auch als Minicsmper noch interessanter machen wie er heute schon ist. ;)
 
@Intrepid

Wobei der Tce100 im Dokker und Lodgy NICHT der 1.0 3 Zylinder ist sondern eine Leistungsreduzierte Version des 1.33 DI,was ihn nur schwer für LPG geeignet macht. ;)

Man erkennt den DI,egal welcher Leistungsstufe immer am Zusatz GPF.
 
Ich fall' da immer wieder drauf rein.
 
@Texas

Da Du gerade reinschaust,kann das logistische Gründe haben,Lodgy und Dokker werden ja in Marokko gebaut.

Wo kommen die die beiden unterschiedlichen Motoren mit identischer Verkaufsbezeichnung her,weisst Du etwas zu den Produktionsorten? :think:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.904
Mitglieder
70.634
Neuestes Mitglied
nickbeat76
Zurück