Media Nav EVO (Zugangsproblem MICOM / Rückspringen Lieder)

marcimo

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker Van Blue dCi 95 S&S
Baujahr
19
Hallo Leute ich hoffe hier kann mir geholfen werden ich habe 2 Fragen bezüglich dem Media Nav. Zum einen kann man das mit dem USB Stick irgendwie einstellen das er beim neulichen Starten des Autos nicht immer in den ersten Ordner zurück hüpft und zweitens würde ich gerne im micon Menü ein paar Kleinigkeiten ändern jedoch funktioniert die Tastenkombination um bis zur Code Eingabe zu kommen. Ich habe die Version 1.0.13.2 habe es drei vier Mal probiert es ging einfach nicht.
 
USB Stick irgendwie einstellen das er beim neulichen Starten des Autos nicht immer in den ersten Ordner zurück hüpft
Siehe hier: MediaNav Evo 2019, MP3 springt immer auf erstes Lied

Tastenkombination um bis zur Code Eingabe zu kommen. Ich habe die Version 1.0.13.2 habe es drei vier Mal probiert es ging einfach nicht.
Siehe hier:
Media Nav Evolution TEST MODE [u.a. zum TMC aktivieren]
MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen
 
Hallo Leute ich hoffe hier kann mir geholfen werden ich habe 2 Fragen bezüglich dem Media Nav. Zum einen kann man das mit dem USB Stick irgendwie einstellen das er beim neulichen Starten des Autos nicht immer in den ersten Ordner zurück hüpft und zweitens würde ich gerne im micon Menü ein paar Kleinigkeiten ändern jedoch funktioniert die Tastenkombination um bis zur Code Eingabe zu kommen. Ich habe die Version 1.0.13.2 habe es drei vier Mal probiert es ging einfach nicht.
Versuche es mal so.
 

Anhänge

  • Testmod 12345.JPG
    Testmod 12345.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 27
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Sorry hat sich schon erledigt glaube ich, habe mir jetzt die ini Datei auf einen usb gezogen werde ich morgen mal testen ob es jetzt geht
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
kurze Frage noch kann man auf dem Radio die aussentemperaturanzeige oben neben der Uhr aktivieren. Ich habe die neueste Software drauf 1.0.13.2
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
so heute hatte ich mal kurz Zeit und habe es nochmals probiert ins micon menü zu kommen also tastenkombi+2mal den richtigen Code und dann kam diese Auflistung und dann nix mehr sonst, kann mir da jemand weiterhelfen?
 

Anhänge

  • IMG_20191208_132112.jpg
    IMG_20191208_132112.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 85
so heute hatte ich mal kurz Zeit und habe es nochmals probiert ins micon menü zu kommen also tastenkombi+2mal den richtigen Code und dann kam diese Auflistung und dann nix mehr sonst, kann mir da jemand weiterhelfen?
Hallo hast du auch diese Nummern probiert siehe Anl:age (die 3. von oben ? )
Gruss ;)
 

Anhänge

  • Micon.jpg
    Micon.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:

img_20191208_132112-jpg.87452



Auf deinem Bildschirm steht diese CPU Version: 1.0.13.2.368_r49

@lajo 's Anleitung:
MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen

für den Micom Manager:
4620, OK, <<<<, 0688, OK
("<<<<" bedeutet die Eingabe löschen)

Manche Funktionen sind im MNE nur dann erreichbar, wenn man einen USB-Stick mit einer leeren Datei im Rootverzeichnis einsteckt. Die Datei muss so heissen:
MNE V2 ab 1.0.x.x: mcmtest_activate.ini (vollständiges Micom-Menü)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Hello ich habe nur 4620 und 2047 ausprobiert. Das mit dem USB Stick habe ich gemacht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich brauche also 4620 und 0688 das hab ich wohl überlesen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.793
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück