Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]

Brauchst du nicht. Die oben verlinkten Anleitungen sind idiotensicher.
 
habe schon aus der Liste 3 Leute angeschrieben aber leider keine antworten erhalten , auch habe ich teilweise Leute angeschrieben die das nicht können ob Sie wüsten wer das machen könnte , ja da sind Antworten gekommen
Ich kann das auch, mache es aber nicht für Andere. Das große Problem dass ich damit habe: Wenn der Teufel es will, passiert irgendein blöder Fehler und die Karre ist anschliessend defekt. Was dann? Der Streit und Ärger ist quasi vorprogrammiert.
Könnte mir denken, dass das so Einige auch so im Hinterkopf haben.

Es ist ja dank Texas, Lajos und anderen Anleitungen sei Dank mittlerweile so einfach, dass es eigentlich jeder selber hinbekommen sollte.
 
Ich habe das auch schon für andere gemacht. Natürlich hat man im Hinterkopf was wäre wen. Ich mach das so> ich stelle alles ein und lass Ihm dann den letzten klick zur Konfiguration selbst machen.

Genau so ist es richtig. Learning by doing. :yes:
Besser noch, wenn man den Andern durch das Programm führt, damit er weiß was er macht.
 
Ich kann das auch, mache es aber nicht für Andere. Das große Problem dass ich damit habe: Wenn der Teufel es will, passiert irgendein blöder Fehler und die Karre ist anschliessend defekt. Was dann? Der Streit und Ärger ist quasi vorprogrammiert.
Könnte mir denken, dass das so Einige auch so im Hinterkopf haben.

Es ist ja dank Texas, Lajos und anderen Anleitungen sei Dank mittlerweile so einfach, dass es eigentlich jeder selber hinbekommen sollte.

Okay da gebe ich dir recht , doch was soll dann eine Helfer-liste?? die hier ja Existiert , und der Höflichkeit halber wen man anschreibt eventuell ein Nein Danke oder so ???
 
doch was soll dann eine Helfer-liste??
@wavelow steht nicht in der Liste. Oder habe ich ihn übersehen?

der Höflichkeit halber wen man anschreibt eventuell ein Nein Danke oder so ???
Selbstverständlich wäre eine Antwort auf die Hilfeanfrage aus Höflichkeit zu erwarten. Aber ich bitte zu bedenken, dass nicht jeder User hier in kurzen Abständen anwesend ist.
Immerhin ist es ein freiwilliges Hilfeangebot, da sollte man die eigenen Ansprüche nicht zu hoch wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
40.985
Beiträge
1.015.283
Mitglieder
70.523
Neuestes Mitglied
stenio
Zurück