Neuer Sandero 2020

Schönes auto
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schönes auto
 
Zitat:
Das auf dem Cover verwendete Bild ist kein offizielles, sondern gibt weitgehend wieder, wie die endgültige Version des neuen Dacia Sandero aussehen soll. Das Foto ist ein Render aus dem Video, das auf der YouTube- Seite von Rincón Práctico veröffentlicht wurde .
 
Ein VW Käfer, Opel Kadett und ein Ford 12M waren auch schöne Autos.
Hatte fast jeder.
Wenn aber alle mit einem schönen Auto rumfahren ist es eben nicht mehr schön, sondern ein Allerweltsauto.
Mein alter Duster (2012) hat ja noch die alte Form und das alte Design und man sieht sie mittlerweile eben seltener.
Deshalb finde ich den schön, weil eben etwas besonderes und noch etwas anderes.
Die neuen Duster (Dacias) aber fahren mittlerweile massenhaft auf den Straßen , sind zwar auch schön, aber wenn es davon zu viele gibt, weil jeder so einen hat oder haben möchte, sind es eben ganz normale Autos wie VW und Konsorten.
Ein ältere Dacia fällt noch auf, ein neuer aber nicht mehr.
 
Ein VW Käfer, Opel Kadett und ein Ford 12M waren auch schöne Autos.
Hatte fast jeder.
Wenn aber alle mit einem schönen Auto rumfahren ist es eben nicht mehr schön, sondern ein Allerweltsauto.
Mein alter Duster (2012) hat ja noch die alte Form und das alte Design und man sieht sie mittlerweile eben seltener.
Deshalb finde ich den schön, weil eben etwas besonderes und noch etwas anderes.
Die neuen Duster (Dacias) aber fahren mittlerweile massenhaft auf den Straßen , sind zwar auch schön, aber wenn es davon zu viele gibt, weil jeder so einen hat oder haben möchte, sind es eben ganz normale Autos wie VW und Konsorten.
Ein ältere Dacia fällt noch auf, ein neuer aber nicht mehr.
Bei uns hier in der Gegend, wo die Leute noch Geld haben, oder eher so tun als ob, ist Dacia beinahe noch ein Exot.
 
Das "neue" Design wird der Masse angepasst werden. Dacia hat sich längst etabliert.
Das heisst der Drops wird rundgelutscht.

Das sieht man ( ohne hier auch nur jemanden im entferntesten zu Nahe zu treten) schon ein wenig am Duster II.

Mainstream verkauft sich besser.

An die Masse...-_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Artikel kündigt einen Abstands-Tempomat an. Besser als beim Duster - der ja bislang das technische Flaggschiff darstellt.

Einstiegspreis wird mit 8500-9000 EUR orakelt. Das wäre 900-1400 EUR über dem aktuellen italienischen Einstiegspreis (7400).
 
Wann kommt endlich der verbrauchsoptimierte, dynamische 600ccm Einzylindermotor ?:rolleyes:
OT: Wieso warten? Kauf dir sofort so ein Fahrzeug. Mit 750 kg Zuladung besser als ein Dacia.
http://www.piaggiocommercialvehicle...original/Ape+Classic+info+tecniche_DE+log.pdf
Mit dem Calessino darfst du sogar die Autobahn nutzen (kann bauartbedingt 61 km/h fahren).
http://www.piaggiocommercialvehicle...PE-Katalog-2018/original/APE+Katalog+2018.pdf
http://www.piaggiocommercialvehicles.com/mediaObject/commercial-vehicles/de/models/Listini/2019/Piaggio-Preisliste-2019-(07)/original/Piaggio+Preisliste+2019+(07).pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.907
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück