Media Nav Evo 2 / Höhe anzeigen

So sieht die Höhenangabe bei Softwareversion 7.0.5 aus:

Unbenannt.png

Das muss die NHN-Höhe sein, also entsprechend der Korrekturdaten in der Datenbank berechnet (Geoid liegt bei uns ungefähr 45 Meter über Elipsoid). Unser Haus liegt auf 54 Metern NHN und das war nur ein paar hundert Meter ebenen Weges entfernt. Das Navi zeigt jeden Tag ähnliche Höhen an, ist in dieser Beziehung also ziemlich genau.

Und Entschuldigung für die miese Fotoqualität. Ist noch dunkel, wenn ich morgens zur Arbeit fahre.
 
Hallo, hoffe mir kann hier jemand helfen.
Habe einen neuen Renault Captur mit dem Media Nav Evo 2,
gibt es die Möglichkeit auf dem Navibildschirm dauerhaft die Höhe ü.NN. anzuzeigen?
Sollte doch bei den Dacias ähnlich sein, oder bin ich auch hier damit falsch?
Hallo
habe dies in den Analen zu deiner Frage was gefunden ist aller allerdings für das MN 1 vllt ist dir damit geholfen und kannst dein Prob lösen. Habe bei mir im MN 1 dies schon seit ein paar Jahren.
Anlage:
Gruß Klaus ;)
 

Anhänge

  • Mod- Aktu Geschwi u Höhe bei MN !-Baum-.pdf
    1,3 MB · Aufrufe: 25
Kann auch nicht, mußt Du die Datei selbst einfügen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Willst Du die Datei haben?
Hallo, diese Dateien interessieren mich, gibt es einen Weg? Entschuldigung für die schlechte Sprache, ich spreche nicht gut Deutsch. Vielen Dank im Voraus!
 
... na Larsi, jetzt hast du mich aber auch heiß gemacht :). Ich werde wohl da Lajo auch mal befragen müssen... Gruß, Matthias.
 
Danke Koweb, aber in dem genannten Thread bin ich mit dem EVO verröchelt. Dein "müsste" hat also durchaus seine Berechtigung :). Gruß, Matthias.
 
Hallo Koweb und danke, aber das ist mir a) zu speziell, b) zu alt und c) ja auch geschlossen. Dank Lajo ist die Kuh nun auch inzwischen vom Eis und das gute daran ist, ich weiß nun auch bei Bedarf, wo die Kuh auf dem Eis stand :lol:. Gruß, Matthias.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.813
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück