Media Nav Evo 2 / Höhe anzeigen

Kannst Du auch nicht finden die Datei muss man selbst einfügen
Brauche ich nicht. Ich habe mit einem handheld-GPS verglichen und weiß, wo der Tacho 3, wo 4 und wo 5 km/h abweicht. Somit kann ich einfach den Tacho ablesen und ziehe die Abweichung im Kopf ab.

Sollte ich doch mal wieder beide Geschwindgkeiten abgleichen wollen, nehme ich einfach das Garmin wieder mit.
 
Dann ist alles O.K., die Funktion ist nicht mehr vorhanden.

Ich gehe davon aus, dass die Funktion nie weg war, ist nur ein wenig versteckt im Duster wo eben die Auswahl "Karte" im Hauptmenü fehlt.
Lösung: Navi wählen und oben auf den Straßennamen klicken (zwischen dem Zahnrad und der Temperaturanzeige).
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.595
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück