Android-Carplay MediaNavEvo

borajulian

Mitglied
Fahrzeug
Ducia Duster 2018 Sce 115
Baujahr
2018
Ich hab den Duster Prestige ende 2018 in meine Arme Geschlossen.
Ich hab etwas mit Android Rummgespielt aber bezweifle das mein Media Nav Evo Android-CarPlay fähig ist
kann ich das mit einem Update nachrüsten oder gibt es einen trick
Viele Dank !
 
Ich hab den Duster Prestige ende 2018 in meine Arme Geschlossen.
Ich hab etwas mit Android Rummgespielt aber bezweifle das mein Media Nav Evo Android-CarPlay fähig ist
kann ich das mit einem Update nachrüsten oder gibt es einen trick
Viele Dank !
Hallo
kannste nur feststellen an Hand der Firmware EVO mit 9.1.3 ist rein EVO (WINCE) Firmware 1.12.xxxx ist Linux und dann CAR-Play fähig :D
Gruss Klaus ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hab die Version 9.1.3
komme ich an Android Navi mittels updates o.ä drann oder ist es mir ohne einen riesen Aufwand verwehrt.
Danke dir schonmal im Vorraus
 
Hab die Version 9.1.3
komme ich an Android Navi mittels updates o.ä drann oder ist es mir ohne einen riesen Aufwand verwehrt.
Danke dir schonmal im Vorraus
Hallo kurz und bündig nein :( es sind ja zwei verschiedene Betriebsysteme :hammer: , es sei den du käufst dir das "NEUE"
Gruss ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Sehr ärgerlich.
Weißt du zufällig ob für mein MNE noch updates zur verfügung stehen,welche zusätzliche Funktionen mit sich bringen. Oder ist das Nav soweit Fix ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.775
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück