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Zu 90% dürfte der Fehler bei der AHK liegen.
Da ist meist in der Steckdose ein Microschalter.Sobald Du einen Anhänger anschließt schaltet die RDC ab,würde sonst wegen dem Anhänger ja beim Einlegen des Rückwärtsgangs dauerhaft piepsen.
Meist kommt irgendwie Wasser in diese Dosen und der Kontakt gammelt zusammen.
Bei Dacia/Renault war bisher meist das Problem mit einer neuen Steckdose behoben.
Da ist meist in der Steckdose ein Microschalter.Sobald Du einen Anhänger anschließt schaltet die RDC ab,würde sonst wegen dem Anhänger ja beim Einlegen des Rückwärtsgangs dauerhaft piepsen.
Könnte es vielleicht , aber auch nur vielleicht und mit ganz viel Sanftheit gefragt der Schalter an sich sein das du vielleicht aber auch nur vielleicht aus versehen Ihn aus geschaltet hast ohne es zu wissen
Man kann mit manchen Finger Hände Dinge anstellen die so nicht gewollt waren sind und oder einfach passiert ist .
Bitte nicht gleich Steinigen Teern oder Federn.
Könnte doch möglich sein
Oder An Aus Schalter an sich defekt.
Echt kein Grund für ne Entschuldigung. Die Idee war ja super.Ok.
Sorry