Schön, dass die neuen Karten da sind, aber was nützt es, wenn sie nicht auf das Navigationsgerät kommen?
Ich habe
dacia.deutschland@dacia.de angeschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren
am 11.7.2017 habe ich ein Zweijahresabonnement Updates Karten Westeuropa
gekauft.(Anlage Rechnung vom 11.7.2017) Der Ablauf mit 11.7.2019 wird
auch in der Toolbox angezeigt.
Es gibt nun folgende Probleme:
1. Die Version 8.1 wird mir nur zum Kauf angeboten.
2. Über die neue Toolbox ist eine Freigabe von Speicher nicht möglich,
da die übrigen Inhalte nunmehr nicht mehr sichtbar sind.
3. Ein Login auf der Site dacia.naviextras.com ist nicht möglich, da
kein Loginfeld vorhanden ist.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort von Deutschland Renault <
dialog.deutschland@renault.de:
Hinweis: Bitte nutzen Sie für eine Antwort auf unsere Mail ausschließlich die Option „Antwort“ Ihres Mail-Programms. Alternativ können Sie auch unsere Betreffzeile direkt in den Betreff Ihrer Mail kopieren. Sie unterstützen damit eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Diese haben wir an den zuständigen Sachbearbeiter in unserem Haus weitergeleitet. Sie erhalten baldmöglichst eine Rückmeldung von uns.
Ihr Bearbeitungszeichen lautet: ***********
Die aktuelle Bearbeitungszeit kann 7 Tage betragen.
Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch montags bis donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 08.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 02232/73-7600, oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular
www.Renault.de/kontakt bzw. per E-Mail unter
dialog.deutschland@renault.de.
Mit freundlichen Grüßen