Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]

Ohne das ich jetzt ewig viel lesen muss...für was aufs Media Nav zugreifen?! Was kann ich da machen?
 
Tachi Gemeinschaft. Ist hier zufällig jemand in der Nähe von Magdeburg, Wolfsburg der diese Optimierungen durchführen kann

MfG, Marcel
 
So dank Wollknäuel leuchtet auch mein Tacho nun ohne Licht anzuschalten, die Gefahrenbremse ( heist das so?) und der BC sind nun auch aktiviert. Top nochmal und ein großes Dankeschön :yes: Vor allem wenn man die Uhrzeit und den Ort bedenkt :D
 
Kann mir bitte jemand sagen, wo man BC , "Gefahrenbremse" und Tacholicht beim aktuellen Dokker aktiviert ?
 
Gefahrenbremse ist das bei vollbremsung der warnblinker automatisch an geht, außerdem ist noch eingeschaltet das der warnblinker beim unfall mit auslöen der airbags angeht. immer gern geschehen matze.:)
 
Das dies passiert wusste ich. Nur der Name dafür „Gefahrenbremse“war mir nicht bekannt. :) Ansonsten funzt alles bestens.
 
Servus aus Franken:dance:

Auch ich suche jetzt einen freundlichen Helfer, der mir die Tachobeleuchtung zum Dauerleuchten bringen kann.
90530 ist meine PLZ

Wer ist denn in der Nähe?
dodo? sind ja nur 150Km :rotate:

DANKE
 
wir sollten hier mal ne liste reinstellen wo man sieht wer von uns aus welchen plz bereich kommt. :angel:
dann wär ich mit plz 55234 dabei:lol:
 
Gibt es jemanden, der das im Ruhrgebiet macht?
Ich habe einen Dokker 2018 und die fehlende Beleuchtung,besonders beim Tacho, stört mich doch sehr.
 
Hab ich schon gesehen, Danke
Zu Dir sind es 250 Km einfach
Zu dodo 150 Km einfach
Ich müsste das mal mit einem "Ausflug" verbinden - schauen wir mal was wird
Termin machen PN
 
ansonsten müsste man mal schauen wer bei den treffen die regelmäßig sind so dabei ist und dann kann man sowas auch auf treffen machen dann hat man auch noch nen ausflug für die familie dabei.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.869
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück