Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]

Hallo zusammen.
Gibt es irgendeine eine Möglichkeit die Armaturenbeleuchtung bei Tagfahrlicht zu aktivieren. Es nervt: entweder Licht einschalten (Hauptscheinwerfer) oder nichts erkennen...
 
Hallo zusammen.
Gibt es irgendeine eine Möglichkeit die Armaturenbeleuchtung bei Tagfahrlicht zu aktivieren. Es nervt: entweder Licht einschalten (Hauptscheinwerfer) oder nichts erkennen...
Genau davon handeln ja die Beiträge oberhalb deiner Frage. Es kommt wohl hauptsächlich auf deine Kenntnisse und Risikobereitschaft an. Wenn du aber gern fremde Hilfe haben möchtest kannst Du ja mal grob deine Wohngegend mitteilen. Postleitzahl reicht. Es gibt da nämlich hilfreiche Leute hier.
 
wenn man sich langsam ran taste ist es überschaubr. ganz nach den motto no risk no fun.:dance: meiner funktioniert jedenfalls nach wie vor :cool:
 
Also ich suche jemanden im Raum munderkingen (Ulm) 89597
 
Das ist ein eingebundenes Youtube Video, über welches man auch auf die Youtubeseite kommt.
ja hab rausgefunden warum es nicht ging, mein vpn server war down und dann gehen solche ding nicht. hab da etwas besonder einstellungen, da ich am experimentieren bin.
 
Tut mir leid Michl-at,

aber das ist mir zu weit. und urlaub in diese Richtung ist bei mir leider nicht geplant.
Grüße aus Niederbayern

Das Dodo
 
So. Nun habe ich mich an meinen Auto auch damit durchgefuxxt.....
Nichts ist kaputtgegangen beim rumspielen und hin und wieder zurück schalten ;)

Ab sofort sind Freischaltungen für UCH, Tacho und MediaNav nördlich von Berlin möglich.

Natürlich 4 free!

P.M. reicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.497
Mitglieder
70.868
Neuestes Mitglied
FBNdac
Zurück