Was ist hinter dem dacia Logo

Karsten Becker

Mitglied Platin
Fahrzeug
Jogger Extreme+ 5 LPG
Baujahr
2022
Moin, kurze Frage, ist hinter dem vorderen dacialogo im fl logan platz, oder ist da press was dahinter?
 
Meinst Du direkt hinter dem Logo oder Innen zwischen Gitter und Kühler?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Genau, innen, denn ich überlege, da eine Front cam einzubauen
 
Da muß ein Loganer messen. Beim Sandero Stepway sind es 12 cm zum Kühler. Ich nehme an das wird so ähnlich sein. :think:
 
Gute Idee. Sowas gefällt mir.
Meinste denn es passt von der Höhe? Wenn man nur noch Kofferraumdeckel sieht bringts ja nichts. Bevor Du bohrst und dremelst würde ich erstmal einen Kalttest mit angepappter Cam machen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Gute Idee. Sowas gefällt mir.
Meinste denn es passt von der Höhe? Wenn man nur noch Kofferraumdeckel sieht bringts ja nichts. Bevor Du bohrst und dremelst würde ich erstmal einen Kalttest mit angepappter Cam machen.
Vorne , nicht hinten....
 
Ja schon verstanden. Ich meinte auch den Kofferraumdeckel des Vorausfahrenden :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Das ist mir bewusst... Ist hinten ja dasselbe
 
Ist hinten ja dasselbe
Naja hinten muss ich meine Cam so gut wie nie manuell säubern. Mein Frontgrill ist dagegen ständig mit Dreck und Fliegen übersät. Zumindest mit einkalkulieren würde ich das Problem schon.
Man will ja nur, dass Du nicht ein Loch im Logo hast und die Sache dann nicht so richtig klappt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Das ist mir klar, meine rfk muss ich im herbst winter übrigens ständig säubern weil sie dreckig ist und kein ordentliches Bild mehr liefert....
 
Ich hab nen Dokker und meine ja selber unter den Kennzeichenhalter montiert. Da scheint nichts hinzuspritzen. Reiner Zufall gewesen diese günstige Stelle erwischt zu haben. Nur ab und an mal ein Wassertropfen drauf.
 
Genau, innen, denn ich überlege, da eine Front cam einzubauen
Schau mal nach was da ist! Direkt unter der Motorhaube vermute ich einen Motor. Es ist eigentlich auch nicht aussergewöhnlich, - so jedenfalls meine allgemeinen Wahrnehmungen. Ich gehe davon aus, dass es auch in Deinem Fall so ist.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Schau mal nach was da ist! Direkt unter der Motorhaube vermute ich einen Motor. Es ist eigentlich auch nicht aussergewöhnlich, - so jedenfalls meine allgemeinen Wahrnehmungen. Ich gehe davon aus, dass es auch in Deinem Fall so ist.
Ach da sitzt der? Danke, endlich mal einer der ahnung von fahrrädern hat.... :lol::lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.991
Mitglieder
70.645
Neuestes Mitglied
pataboat
Zurück