• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Was ist hinter dem dacia Logo

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Karsten Becker

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 LPG
Baujahr
2017
Moin, kurze Frage, ist hinter dem vorderen dacialogo im fl logan platz, oder ist da press was dahinter?

Anzeige

romulus

Mitglied Platin
Fahrzeug
Sandero Stepway II TCe 90 Prestige
Baujahr
2016
Meinst Du direkt hinter dem Logo oder Innen zwischen Gitter und Kühler?

romulus

Mitglied Platin
Fahrzeug
Sandero Stepway II TCe 90 Prestige
Baujahr
2016
Da muß ein Loganer messen. Beim Sandero Stepway sind es 12 cm zum Kühler. Ich nehme an das wird so ähnlich sein. :think:

wavelow

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dokker Express 1,5 dCi
Baujahr
2017
Gute Idee. Sowas gefällt mir.
Meinste denn es passt von der Höhe? Wenn man nur noch Kofferraumdeckel sieht bringts ja nichts. Bevor Du bohrst und dremelst würde ich erstmal einen Kalttest mit angepappter Cam machen.

wavelow

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dokker Express 1,5 dCi
Baujahr
2017
Ja schon verstanden. Ich meinte auch den Kofferraumdeckel des Vorausfahrenden :)

camelffm

Mitglied Diamant
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V (105 PS)
Baujahr
2007
Hast Du dir eigentlich schon Gedanken um die Reinhaltung der Cam Linse gemacht ?
Du wirst da im Herbst, Winter und Frühjahr extreme Probleme mit Verunreinigung und Sicht bekommen.

wavelow

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dokker Express 1,5 dCi
Baujahr
2017
Naja hinten muss ich meine Cam so gut wie nie manuell säubern. Mein Frontgrill ist dagegen ständig mit Dreck und Fliegen übersät. Zumindest mit einkalkulieren würde ich das Problem schon.
Man will ja nur, dass Du nicht ein Loch im Logo hast und die Sache dann nicht so richtig klappt.

Karsten Becker

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 LPG
Baujahr
2017
Das ist mir klar, meine rfk muss ich im herbst winter übrigens ständig säubern weil sie dreckig ist und kein ordentliches Bild mehr liefert....

wavelow

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dokker Express 1,5 dCi
Baujahr
2017
Ich hab nen Dokker und meine ja selber unter den Kennzeichenhalter montiert. Da scheint nichts hinzuspritzen. Reiner Zufall gewesen diese günstige Stelle erwischt zu haben. Nur ab und an mal ein Wassertropfen drauf.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...