Radio in Duster2018 tauschen

muss ich die Antenne wechseln wegen der Navigation und wie bekommt man das Radio raus
 
Kann mir jemand sagen wie ich die Radioblende beim 2018 ab bekomme......ist das nur die Rechteckige ums Radio oder das ganze teil?
 
Es gibt von LZPartz ein Video dazu.
Du mußt mutig sein und an den Ecken mit "Gewalt" ziehen bis es "Klack" macht.
 
@koweb : Das ist aber nicht der Duster II, der sieht anders aus. Da muss "nur" die rechteckige Blende ums Radio ausgeklipst/gehebelt werden.

Hier das Video von LZ-Parts, ab etwa 1min geht´s los:
 
@koweb : Das ist aber nicht der Duster II, der sieht anders aus. Da muss "nur" die rechteckige Blende ums Radio ausgeklipst/gehebelt werden.

/QUOTE]
Hallo mir ging es ja nicht darum was für ein Duster ist, sondern mit was er die Blende entfernen ist.
Gruss Klaus :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.916
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück