Hallo allerseits .
Wie schon bei Neu hier erwähnt, dürfte mein nächster wohl ein (EU) Dokker werden. Noch unschlüssig über die Ausstattungsvariante stellt sich auch die Motorisierungsfrage 1.6 oder 1.2 Turbo.
Wenn man jetzt den Mehrpreis außer acht lässt, kann man dann sagen bevorzugt den Turbobenziner ?
Ist da wartungsmäßig mehr zu erwarten außer das mal ein neuer Turbo fällig wird?
Steuerkette haben ja beide oder?
Und wie sieht das bei Anhängerbetrieb aus ?
Danke schon mal...Gruß..barbarix
Wie schon bei Neu hier erwähnt, dürfte mein nächster wohl ein (EU) Dokker werden. Noch unschlüssig über die Ausstattungsvariante stellt sich auch die Motorisierungsfrage 1.6 oder 1.2 Turbo.
Wenn man jetzt den Mehrpreis außer acht lässt, kann man dann sagen bevorzugt den Turbobenziner ?
Ist da wartungsmäßig mehr zu erwarten außer das mal ein neuer Turbo fällig wird?
Steuerkette haben ja beide oder?
Und wie sieht das bei Anhängerbetrieb aus ?
Danke schon mal...Gruß..barbarix