Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nichts mir wurde gesagt das unabhängig von der Bestellung produziert wird und dann kurzfristig zugeteilt wird .?
 
Hallo
Am 22.10.2016 bestellt. 16" Räder nicht mehr im Programm , ok was soll es.
Soll jetzt 9. Woche produziert werden
Dann bin ich gespannt wann er kommt.
 
Hier bin ich neu, fahre schon seit August 2010 einen Duster und bin immer noch überzeugt von dem Auto. Deshalb kommt jetzt auch bis Ende des Monats mein NEUER ... wieder 4x2 Ambiance :)
 
Duster Mitte Nov. bestellt. Black Shadow Tce 125 4x4 mit AHK, Rückfahrkamera, Sitzheizung in Permut-Schwarz. Auch noch kein Termin genannt. AH meinte, ich kann im April damit rechnen
 
So heute bescheid bekommen das mein Lauréate mit Lpg ende Februar im Ah ankommt fast 2 Monate früher als angegeben.
 
Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller

Ende Februar, Anfang März soll er "eventuell" geliefert werden...unser "Neuer Duster"..

Ich rechne da eher mit April, mal sehn, wie es wird.

Bestellt haben wir einen 1.6 16V LPG 105 4x2 Laureate, Extra dazu kommen noch die Einpark - Sensoren hinten und das Media Nav.

Was habt ihr so bestellt ?
Wann soll bei euch geliefert werden.
Ist es euer erster Dacia/Duster oder seid ihr schon "Wiederholungstäter" ?

Viele Grüße

Pirat
 
Hallo Pirat
Ich habe meinen Duster [Prestige 4x2 1,5 dCi Kosmos blau Media Nav Rückfahrkamera] am 08.09.16 bestellt, sollte 10/17 unverbindlich geliefert werden. Da ich aber gehört habe das es den Duster auch mit Automatic gibt habe ich die Bestellung geändert habe aber noch keinen Unverbindlichen Liefertermin. Grobe Schätzung evtl. 05-07.17

Viele Grüße
Der Rennfahrer
 
Hallo zusammen. Ich heiße Christian und bin neu hier. Habe im Oktober meinen duster black shadow bestellt und warte jetzt sehnsüchtig drauf.
Hat denn schon jemand seinen black shadow bekommen?

Gruß Christian
 
Hallo Christian, ich habe meinen Duster Black Shadow am 10.10.16 bestellt und weiß auch noch nichts. Ich war heute morgen im AH.
 
Falls jemand einen duster tce 125 4x2 mit null km haben möchte bei meinem Händler steht einer in schwarz prestige
ich hab einen 4x4 bestellt
 
Hallo Zusammen. Getreu dem Motto : Unverhofft kommt oft, habe ich am Samstag beim Dacia Tag zugeschlagen und mit einen Duster bestellt. dCi110 4x4 Prestige mit AHK, Rückfahrkamera und Sitzheizung. Mal schauen, wie lange ich warten darf. Laut AH soll es wohl 4-5 Monate dauern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.236
Mitglieder
70.974
Neuestes Mitglied
papastudt
Zurück