B
Byebye 9585
- Themenstarter Themenstarter
- #76
Moin
Daciabaer: Die baulichen Veränderungen haben bei mir nix damit zutun, da der Motorraum, mit Ausnahme der Kabel für die Anlage, unberührt geblieben ist.
Es geht auch nicht darum das Öl selbst mitgebracht zu haben, bei der ersten Inspektion habe ich das vorgeschlagene elf Öl mitgebracht.
Es ist wie Stefan geschrieben hat, das Liqui Moly Öl hat die ACEA Vorgabe, die von Dacia gefordert ist, nur als Empfehlung, nicht als Freigabe. Den Unterschied kennt natürlich jeder Otto Normal Verbraucher...
Und in dem Autohaus bei dem ich die Inspektion habe durchführen lassen ist offensichtlich auch keine Fachwerkstatt, die hätten das nämlich sehen müssen. Oder die wollten dann lieber einen neuen Motor verkaufen.
Texas: der Motor hat von Anfang an etwas Öl verbraucht, aber das war immer noch im Rahmen dessen was Renault als normal ansieht.
Zumal das Liqui Moly Öl jetzt erst bei der letzten Inspektion rein gekommen ist.
Lg
Cassie
Daciabaer: Die baulichen Veränderungen haben bei mir nix damit zutun, da der Motorraum, mit Ausnahme der Kabel für die Anlage, unberührt geblieben ist.
Es geht auch nicht darum das Öl selbst mitgebracht zu haben, bei der ersten Inspektion habe ich das vorgeschlagene elf Öl mitgebracht.
Es ist wie Stefan geschrieben hat, das Liqui Moly Öl hat die ACEA Vorgabe, die von Dacia gefordert ist, nur als Empfehlung, nicht als Freigabe. Den Unterschied kennt natürlich jeder Otto Normal Verbraucher...
Und in dem Autohaus bei dem ich die Inspektion habe durchführen lassen ist offensichtlich auch keine Fachwerkstatt, die hätten das nämlich sehen müssen. Oder die wollten dann lieber einen neuen Motor verkaufen.
Texas: der Motor hat von Anfang an etwas Öl verbraucht, aber das war immer noch im Rahmen dessen was Renault als normal ansieht.
Zumal das Liqui Moly Öl jetzt erst bei der letzten Inspektion rein gekommen ist.
Lg
Cassie