Würde man denken, ist aber nicht so:
Die HUK24 hat keine Kontaktmöglichkeit über das Telefon.
Es wird alles schriftlich online geregelt
Einfach nur falsch, die HUK 24 ist auch über Hotline erreichbar. Test vorletztes Jahr in Spanien, Steinschlag Frontscheibe. Hotline Gedächtnisprotokoll: "Wollen Sie in Spanien reparieren lassen, ich schaue mal, wo Carglass die nächste Filiale ist. Wenn Sie dort hingehen, müssen Sie nichts im Voraus bezahlen. Wir übernehmen das. Wir haben einen spanisch sprechenden Mitarbeiter, soll er einen Termin für Sie machen?" 10 km weiter nächste Filiale, hingefahren, waren angekündigt, zwei Stunden später erledigt. Nix bezahlt, alles gut".
Solche Aussagen sind einfach nur völlig falsch!!!!!
Und ich arbeite nicht in der Versicherungsbranche, sondern habe bei der HUK24 2 Mopeds, 3 Autos, einen Wohnwagen und einen Anhänger seit ewigen Zeiten versichert. Keinerlei Probleme!
Und hier kann jeder einfach googeln, die Hotline ist mit HUK Mitarbeitern (Schadensfälle werden von der HUK Coburg Allgemeine abgewickelt) besetzt und ich komme auch Gottseidank nicht zu einem Servicecenter "Was Du wolle", " ich sie habe nicht verstanden" und alles ohne lange Warteschleife! Und es funktioniert richtig gut! Ich mache hier keine Werbung, sondern schildere meine persönliche Erfahrung.
Schaden telefonisch melden
AUTOUNFALL ODER PANNE AUS DEUTSCHLAND0800-2-485-445 *
AUTOUNFALL ODER PANNE AUS DEM AUSLAND+49(0)-69-66-555-66
HUK24 Versicherung - Schadenservice.
Und außerdem habe ich noch einen Rechtsanwalt Notdienst:
Meine HUK24 - Ratgeber
Also mehr geht meiner Meinung nach wirklich nicht mehr für kleines Geld, oder?
Natürlich, einen Vertrag kann ich nur Online machen.