Wartung Desinfektion Reinigung der Klimaanlage

Die Druckprüfung wird in jedem Fall gemacht. Das läuft alles automatisch ab. Falls ein Leck festgestellt wird, darf die Anlage ja gar nicht befüllt werden.
 
Gehören die Arbeiten wie von John in # 44 beschrieben zwingend dazu?
 
Super,jetzt bin ich im Bilde auf was ich achten muss vergebe ich den Auftrag!
Der Umpfang der Inspektion ist nicht immer eindeutig zu erkennen!
Gruß
 
Noch was..... spielt es bei den Kosten eine Rolle ob Benziner oder Diesel?
 
Innenraumfilter und/oder Pollenfilter

Hallo Freunde,

wo finde ich den Innenraum- und/oder Pollenfilter? Wie komme ich da dran?

Mein Dacia Logan MCV (der letzte mit blauem Dacia-Logo) mieft fürchterlich. Da wollte ich mal die Filter anschauen und vielleicht etwas Sagrotan reinsprühen.
 
Hallo Freunde,

wo finde ich den Innenraum- und/oder Pollenfilter? Wie komme ich da dran?

Mein Dacia Logan MCV (der letzte mit blauem Dacia-Logo) mieft fürchterlich. Da wollte ich mal die Filter anschauen und vielleicht etwas Sagrotan reinsprühen.

sieh mal hier nach,,
https://www.dacianer.de/forum/dacia...r-pollenfilter.html?highlight=innenraumfilter
und hier,,
https://www.dacianer.de/forum/inter...er-nachruesten-7.html?postcount=63#post274497
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.493
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück