MCV in Basaltgrau ;-)

ICH

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Hi,
nachdem wir ja seit gestern Abend auch zur Crew der MCV / Dacen -Driver gehören und hier eine Cam rumliegt,wollte ich euch mal einige Bildchen zeigen.

2rddunl.jpg



33uembs.jpg



rqx9ue.jpg


minhox.jpg


Der Wau Wau,hat auch einen Platz im MCV

300zlsz.jpg


Das sind einige Bildchen,von unserem fahrenden Wohnzimmer :)

Gruß
Horst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Horst,

Glückwunsch zum neuen MCV. Wenn's Kometengrau nicht gegeben hätte, hätte ich auch Basaltgrau genommen. Sieht echt geil aus die Farbe.

Gruß Karsten
 
Hallo Horst,
glückwunsch zum Neuen erstmal. Sieht echt gut aus. Haben unseren in kometengrauen noch beim Händler, nächste woche bekommen wir ihn. Allzeit gute, knitterfreie Fahrt wünsch ich Dir.
Gruß Lars
 
Glückwunsch zum neuen Dacia Logan MCV!

Habe auch einen in Basalt-Grau-Metallic.
Die Lackierung hat das gewisse Etwas.
Selbst meine Frau; mit ihr sein MCV;
in Kometen-Grau-Metallic ist neidisch!

Mädels, auch wenn ich gleich "Prügel" bekomme, manchmal wissen Männer was sie wollen...oder vielleicht lassen sie sich ja mit "gewissen Argumenten" umstimmen..JA NEE, ' ISS KLARR!!!


bis denne
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen MCV. Sieht geil aus .... und :D wir haben auch Basalt-Grau bestellt! :lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hi,
schön das es Menschen gibt,mit denen man seine Begeisterung teilen kann ;-)

Gruß
Horst
 
Schöne Farbe

Habe auch einen in Basalt-Grau seit drei Wochen und er ist ein echter Hingucker.
 
Ja das wünsche ich dir auch und allzeit gute Fahrt.
 
Sorry Leute aber jetzt könnte ich verrückt werden:huh:die wartezeit wird schlimmer:angry:genau so hab ich meinen bestellt ist ja wie beim ersten mal kurz geschnuppert schon gekommen:D
 
ich möchte Dir nicht so sehr zu der Farbe gratulieren, denn die gefällt mir nicht, als viel mehr zu der richtigen Wahl des Motors... haben wir auch und halten es nach wie vor für die richtigste Entscheidung
 
ich bekomm meinen am freitag:) steht schon beim händler:)
gleiches auto, nur andere nummernschilder und kein hunde-wohnzimmer im kofferaum:)
ich lass mir aber noch die scheiben tönen:) nach photoshop steht das der kiste noch besser:)

gruß matze:)
 
Und ständig wächst was wachsen muss....

Na dann allen Neuankömmlingen ein herzliches Willkommen in der Gemeinschaft !
 
Joo , Glückwunsch zur neuen Datsche , der sieht ja von innen aus wie meiner :lol:. Hab meinen jetzt vier Wochen und bin rund um zufrieden.


bambu
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.409
Beiträge
1.025.235
Mitglieder
71.193
Neuestes Mitglied
tht1803
Zurück