Meiner ist auch endlich da!

Daciamaus

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Meiner ist auch endlich da! Aber......

Juhu!!!!!Mein Dacia ist auch endlich da:)! Leider mit drei Kitschen, 2 in der Tür hinten und 1 hinten am oberen Rand:angry:sehr ärgerlich!
Grüße an alle und allzeit gute Fahrt!!!!!
 

Anhänge

  • DSC00649.jpg
    DSC00649.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 84
  • DSC00644.jpg
    DSC00644.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 60
  • DSC00420.jpg
    DSC00420.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 55
  • DSC00421.jpg
    DSC00421.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 76
  • DSC00422.jpg
    DSC00422.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
fast alles da

Unser 1.4 MCV ist nun auch da.Wir wollen noch ne Anhängerkupplung montieren (lassen?),doch sind wir uns noch nicht einig abnehmbar oder fest.:wub:
Wir haben die Basis-version gewählt ohne Extas -:cool:

mvg roli
 
Hallo Daciamaus!

Na herzlichen Glückwunsch zur neuen Lauréate! Aber verrate mir bitte was "Kitschen" sind. Ist unserem lippischen Dialekt irgendwie entfallen der Ausdruck. <_<
 
Hallo Daciamaus!

Na herzlichen Glückwunsch zur neuen Lauréate! Aber verrate mir bitte was "Kitschen" sind. Ist unserem lippischen Dialekt irgendwie entfallen der Ausdruck. <_<

Laaaaaaaaach, da kann ich dir auch helfen, normal sind Kitschen die abgeknabberten apfelgehäuse, aber so werden auch kleine Macken, kratzer,dellen oder wie auch immer genannt. Ich weiß jetzt nicht wo Daciamaus herkommt, aber hört sich für mich nach alter Heimat an.

Gruß Doro
 
Unser 1.4 MCV ist nun auch da.Wir wollen noch ne Anhängerkupplung montieren (lassen?),doch sind wir uns noch nicht einig abnehmbar oder fest.:wub:
Wir haben die Basis-version gewählt ohne Extas -:cool:

mvg roli

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum MCV !
Ich würde an eurer Stelle lieber eine starre Anhängerkupplung nehmen, weil :
1. diese in der Regel deutlich günstiger sind
2.man die abnehmbare auch wirklich nur montiert haben darf, wenn man auch einen Hänger zieht. Ansonsten muss die 'Kupplung abgenommen werden. Kostet sonst bei den " Grünen " nur unnötig Strafe bei nichtbeachten, sondern ist auch noch ziemlich nervig das dauernde an- und abmontieren.

Viel Spass noch mit dem " ohne alles ":wub:( Basis )
So einen habe ich auch, und auch mir reicht der vollkommen aus.

Greetz : Uwe
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
kitschen sind Dellen
 
Hallo,

gestern konnte ich endlich unseren MCV vom AH abholen. Die erste Fahrt ging dann gleich zu Imbiss-Rudi nach Köln-Rath und dort wurde er mit einer leckeren Bratwurst eingeweiht!

Logan1.jpg


logan2.jpg


An seiner Stelle steht nun meine alte Celica, die ich gestern auf ihrer letzten Dienstfahrt noch einmal bei herrlichem Wetter offen gefahren bin.

Celica3.jpg


Ach ja, und meine ÜBerraschung war groß, als ich auf die Reifen sah: es waren BARUM BRILLANTIS montiert! Auf allen anderen MCVs die ich dort habe rumstehen sehen, waren sonst nur DEBICA PASSIO drauf.

Schöne Grüße,

Arnold
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Arnold!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wägelchen. Da hat sich die Warterei ja mal so richtig gelohnt!!
 
Hallo,

gestern konnte ich endlich unseren MCV vom AH abholen. Die erste Fahrt ging dann gleich zu Imbiss-Rudi nach Köln-Rath und dort wurde er mit einer leckeren Bratwurst eingeweiht!

Logan1.jpg


logan2.jpg


An seiner Stelle steht nun meine alte Celica, die ich gestern auf ihrer letzten Dienstfahrt noch einmal bei herrlichem Wetter offen gefahren bin.

Celica3.jpg


Ach ja, und meine ÜBerraschung war groß, als ich auf die Reifen sah: es waren BARUM BRILLANTIS montiert! Auf allen anderen MCVs die ich dort habe rumstehen sehen, waren sonst nur DEBICA PASSIO drauf.

Schöne Grüße,

Arnold

Hi Arnold,
die Farbe passt klasse zu dem Auto,sieht richtig gut aus !!!
Gruß
Horst
 
Auch von mir,
herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und sichere Fahrt.


Gruß


Geoffrey:)
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für die guten Wünsche!
Ich hatte den Wagen auch bis vor ein paar Tagen nicht in dieser Farbe gesehen und war dann angenehm überrascht, wie gut der Lack dann zu den schwarzen Kunststoffteilen passt. Auch die dunkle Laureate Ausstattung passt hervorragend dazu.
Bin bisher rundum zufrieden. Sein ein ADAC Bericht kann mich da nicht schocken. So eine Erfolgsstory wie DACIA sie aufweisen kann, schafft halt immer auch Neider. Zu viele Jobs in Deutschland hängen halt vom Erfolg der heimischen Marken ab. Wenn man dort auch endlich wieder bezahlbare Autos für den Normalbürger bauen würde, ohne teuren Schnickschnack und mit kleineren und sparsameren Motoren, dann gäbe es das Thema DACIA hier in Deutschland erst gar nicht. Wer braucht Autos mit 200+ PS?

Grüsse,

Arnold
 
Die letzten Sätze von Dir bringen es auf den Punkt.

Autos für weit über 20.000 Euro fahren auch nur von A nach B.
Wenn ich das nötige Kleingeld aber dafür nicht ausgeben will, habe ich zum Dacia Logan (keine) kaum Möglichkeiten. Schade, aber wir freuen uns so auf unser Auto, da ist mir schlussendlich egal, wer in Europa an dem Auto verdient.

Ach ja, sieht echt HOT aus, Euer (Dein) Auto!! :clap:

Gruss
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
meiner ist nun auch entlich nach langen kämpfen , angekommen
heute erste fahrt gemacht , super
bilder kommen noch
1.6 laureate 7 sitzer mineral blau

grüße alle hier im forum

Reiner
 
hi
meiner ist nun auch entlich nach langen kämpfen , angekommen
heute erste fahrt gemacht , super
bilder kommen noch
1.6 laureate 7 sitzer mineral blau

grüße alle hier im forum

Reiner

Hallo Reiner!

Dann auch an Dich gerichtet einen herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.410
Beiträge
1.025.254
Mitglieder
71.196
Neuestes Mitglied
Vlei
Zurück