kleine Panne.... Heckklappe ging nicht auf...

Hi Jimbob !

Innen hast du eine Taste an der Konsole, da kanns du alle Türen verriegeln, oder entriegeln.
 
Habs anders rum gemacht. Da ich auch ein Schloss hinten wollte,
hab ich die Basis ohne ZV bestellt ;)

Die rüste ich mir evtl nach, was ja auch kein so ein Aufwand ist.
Aber egal wie mans macht, irgend einen Kompromiss muss man machen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
...meiner hat Schloss und ZV...

........................................................................................................

Im Urlaub (bzw. auf der Fahrt dorthin) habe ich mir überlegt,
das dieser Hebel für manchen Hund einen Mangel darstellen könnte...

Wenn er hinten während der fahrt (z.B. auf der Autobahn) mal nach hinten rausschauen will,
und sich dummerweise auf diesen Hebel stützt/tritt.

.................... quuuuieeetschhhhhennn der nachfolgenden Autos........

:wacko::wacko::wacko:


mfg - Andy :cool:
 
Das mit dem Hund könntest du recht haben. Um dies zu verhindern kannst du das Auto von innen verschließen. Ich weiß aber nun nicht ob die Tür trotzdem noch auf geht. Bei der Fahrertür gehts sie von innen auf.
 
nach dem "unfall " mit der Kaffeepackung, hab ich mir die tür und den Verschluss am WE mal angesehen , man könnte doch eine plexiglasplatte darüber befestigen , so dass man von unten noch reingreifen kann um den Hebel zu öffnen....

dann kommt kein Hund und keine Kaffeepackung mehr drann , aber die tür im notfall noch auf .....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück