Fußstütze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab mir jetzt auch in der Bucht so ein Edelstahlteil bestellt, allerdings einer günstigeren Variante für 12,90EUR oder so...
Und auch ohne Logo, das fand ich etwas zu dick aufgetragen...
Leider gibts ein passendes Teil nicht aus Kunststoff... vielleicht schreib ich mal an LZ Parts... ;-)

Noch ist das Teil nicht da... bin noch skeptisch ob das mit Klebeband/Klettband auf Dauer hält.
 
Mach mal Bilder, wenn Du das Teil installiert hast. Habe das gleiche unter Beobachtung. Das mit dem Dacia Logo finde ich auch zu heftig.
 
Teil kam heute wirklich schnell an, Qualität geht für den Preis auch in Ordnung denke ich. Ist biegsam und passt sich auch etwas an.
Eine Kombination auch Kunststoff und einer Art Alu-Imitat.
Passt perfekt in den Stepway II, mit 3 angebrachten Klebestreifen fix montiert.
Bilder werd ich nachreichen...
 
Wo hast Du die denn her, wenn ich mal so indiskret fragen darf?
 
Bei Obi gibt es "selbstklebendes Design-Vinyl", ca. 1mm dicke, recht starre Platten zum Aufkleben. Für 1,99 € bekommt man ein "Handmuster" in der Größe von ca. 15 x 22 cm. Diese Größe passt ohne weiteren Zuschnitt genau auf die Fläche neben den Pedalen beim MCV 2.
Ich habe eines in dunkelgrauer Holzoptik genommen und gleich auf dem Obi-Parkplatz montiert.
 

Anhänge

  • IMG-20150620-WA0001.jpg
    IMG-20150620-WA0001.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 187
Bei Obi gibt es "selbstklebendes Design-Vinyl", ca. 1mm dicke, recht starre Platten zum Aufkleben. Für 1,99 € bekommt man ein "Handmuster" in der Größe von ca. 15 x 22 cm. Diese Größe passt ohne weiteren Zuschnitt genau auf die Fläche neben den Pedalen beim MCV 2.
Ich habe eines in dunkelgrauer Holzoptik genommen und gleich auf dem Obi-Parkplatz montiert.

Entschuldige, aber das sieht Sch... aus ....
 
@Ramumbi

Was soll das? Dieses Forum zeichnet sich vor allem dadurch aus, das hier kreative Ideen einfließen. Für rund 2 € eine eigene Wertschöpfung zu präsentieren hat in meinen Augen mehr Respekt verdient als was fertiges bei Ebay zu kaufen! Geschmack macht bekanntlich Einsam, aber das muss nicht mit so platten Kommentaren bedacht werden. Saletti hat sich Gedanken gemacht, wenig Geld investiert und das ganze auch noch integriert und sogar als Anregung für alle dokumentiert. Also ist das Ziel erreicht!!!

Ich finde das ist eine gute Lösung. Mir gefällt's.

Gruß, LoganFan

Du hast vollkommen Recht. Er hat sich Gedanken gemacht und eingebaut. Das ist toll! Darüber habe ich aber auch keinen Kommentar abgegeben. Ich habe lediglich meinen Gedanken darüber freien Lauf gelassen, wie ich das Aussehen empfinde. Und da sieht es für mich mal ... aus. Dir gefällt es, auch gut - Geschmäcker sind nun mal verschieden - und das ist auch gut so.
Wenn ich etwas toll finde, schreibe ich das. Gleiches Recht auch für Sachen, die mir nicht gefallen. Da muß er jetzt nicht beleidigt sein. Wenn es ihm gefällt, ist es doch das Tollste was ihm passieren konnte :p
 
hier nennt man es: "Aus der Bucht" :cool: = 12,90 € + Porto / aus Polska


Fußstütze Fußpedal Pedal für DACIA DUSTER SANDERO LODGY LOGAN ***NEU***

Ich habe die auch und heute "eingebaut". Schaut ganz nett aus.
Siehe Bild.

Schöne Grüße Peter
 

Anhänge

  • IMG_1581.JPG
    IMG_1581.JPG
    52,4 KB · Aufrufe: 139
Ich habe mir aus einer alten Schmutzfangmatte ein passendes Stück rausgeschnitten.Meine Frau hat dann 2 Klettstreifen angenäht.So hällt das ganze dann auch fest.Wichtig war das es eine von den gummierten Schmutzfangmatten ist.So kommt auch garantiert keine Feuchtigkeit durch.
 

Anhänge

  • CIMG9206.jpg
    CIMG9206.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 78
  • CIMG9207.jpg
    CIMG9207.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 76
  • CIMG9208.jpg
    CIMG9208.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 78
Auf langen Strecken, wenn der linke Fuß weitgehend arbeitslos ist, ja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück