Logan-Schlüssel

Bei meinem :D habe ich letztes Jahr für eine Schlüsselkarte des Renault Espace 150 Euro brutto bezahlt. Ich kann mir jetzt kaum vorstellen, daß es für einen Dacia teurer wird.

Über 200 finde ich schon brutal.

Der Vorteil des Schlüsseldienstes ist ausserdem, daß die Produktion des Zweitschlüssels nirgends groß dokumentiert ist.

Das kann Ärger mit der Teilkasko ersparen, wenn die Karre geklaut wird und vorher ein Schlüssel verloren wurde.
Hallöchen,

Du hast Recht, bei dem Schlüsseldienst gehts zweifellos schneller und ohne Streß. Ich habe den Schlüssel von meinem alten Ford Focus vor ein paar Jahren verloren. Tja, ich vermisse die Rakette :DNaja, aber zurück zum Thema. Die Männer bei dem Service, wo ich zufällig aufgekreuzt war, haben mir prima geholfen. Übrigens musste ich auch keine unnötigen Formalitäten erledigen, wie Du das erwähnt hast. Am nächsten Tag war der Schlüssel schon da und ich habe keine hundert dafür ausgegeben. Vielleicht der Preis ist etwas durch berühmte Kriese in die Höhe getrieben, aber selbst wenn, mir sowas noch mal passieren sollte würde ich nirgendwoanders hingehen. DIe Kerle aus dem Schlüsseldienst Schlüsseldienst Essen sind die besten.
Mit der Karte wäre nicht so problemlos gegangen. Meine Karte verliere ich nicht aus dem Auge :p

MfG

Willam
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.657
Mitglieder
71.156
Neuestes Mitglied
Silberfisch2010
Zurück