Scheibenfolie seitlich und hinten

B & C Säule getönt

Hallo Dacia-H

hast Du die B und C Säule mit Folie beklebt oder lackiert? Wenn mit Folie beklebt wurde, kannst du mir mal sagen mit welcher Sorte?:cool:

Danke schon mal!!!

Grüße Micha
 
der hat sie auch beklebt....und sorten gibts jee menge beim örtlichen werbefachmann für umme oder fast umme..

meine folie hat mich 2 euro gekostet;)
 
Aha!

Brauchst du einen Fön für die Seiten, oder ist die so flexibel, dass sie sich jeder Biegung und jedem Radius anpasst? Habe bisher nur grade Flächen beklebt, darum die Frage!:huh:
 
Hallo Dacia-H
hast Du die B und C Säule mit Folie beklebt oder lackiert? Wenn mit Folie beklebt wurde, kannst du mir mal sagen mit welcher Sorte?
Hast ne Mail

Brauchst du einen Fön für die Seiten, oder ist die so flexibel, dass sie sich jeder Biegung und jedem Radius anpasst? Habe bisher nur grade Flächen beklebt, darum die Frage!

Ich habe die Folie ohne Fön/Heißluft verkleben können. Es war an den Tag ca. 25°C warm ging ganz gut. Ich habe zum besseren Arbeiten die Fensterdichtungen und den Abstreiffilz herausgenommen - sozusagen habe ich den Arbeitsbereich nackicht gemacht ;)
Hat schon gedauert (war das erste mal) aber ich bin zufrieden und sogar meiner Frau gefällts (jetzt sieht man nicht mehr die Patschefinger auf der Tür, vom zumachen)
Das Motto war wie so oft "In der Ruhe liegt die Kraft :rolleyes: "
und als Ergebniss "Was uns gelingt, wird wirklich GUT ;)"
 
ich hab meine nass verklebt...trocken ging garnich....das gab nur bläschen ohne ende...

aufpassen muss man wenn man die fensterdichtungen wieder rein macht das man sich nich die folie kaputtreißt mit dem metall in der dichtung ...oder macken ins auto kratzt ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.347
Beiträge
1.023.958
Mitglieder
71.098
Neuestes Mitglied
daniel23991
Zurück