Warum ist Dokker nur in schrecklichen Lackierungen geliefert?

S

sandokan

Ich überlege in Zukunft Dacia Dokker zu bestellen und besitzen. Aber warum sind nur schreckliche dunkle, außer weiß, Lackierungen lieferbar?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil es auf die inneren Werte ankommt.

flor61

PS: ist alles eine Frage des Geschmacks
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Falls du meinst, dass schwarze Lackierung nur für Diplomaten, Politiker, Bestattungsinstitute und Straßenrowdies ist, weiße Lackierung den Handwerkern gut tut, grau gefällt wahrscheinlich auch nicht, dann bestelle Renault Kangoo in rot. Fertig ist die Sache.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
...Frage des Geschmacks und Verkehrssicherheit!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
"Jeder Kunde kann seinen Wagen beliebig anstreichen lassen, wenn der Wagen nur schwarz ist". Henry Ford
 
Na nur dunkel stimmt aber nicht. Gibt doch silber und beige, beides helle Farben.

Ich finde die Farbwahl ok, sind doch die gängigsten Farben. Bzw uns ist es eh nicht wichtig.

Welche Farbe hättest du denn gerne? Was knalliges? Dann entweder selbst umlackieren (lassen) oder ein anderes Auto kaufen. Genannten Kangoo oder VW Caddy.
 
Grundsätzlich ist der Dokker das Handwerkerkonzept und dem Handwerker ist es meist egal, welche Farbe das Fahrzeug hat.

Hauptsache eine simple Farbe in unempfindlichem Farbon, die sich notfalls auch mit dem Pinsel ausbessern läßt.

Viele Lastenesel mit Zielgruppe "gewerblich" haben eine eingeschränke Farbauswahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man Firmenfarben "hat". :D
 
Also ich hätte auch lieber einen roten gehabt. Aber nun ist er silber und damit kann ich auch leben. Ich denke dass man tatsächlich den Kangoo nicht noch mehr konkurrenzieren will im eigenen Hause. Der wird für eine andere Zielgruppe beworben, obwohl das natürlich wieder ein reiner Marketingfurz ist. Aber peppige Farben gibts nur für die Livestyleautos von Renault :-(
 
Farbwunsch rot

Ich wollte auch rot - und habe mich dann eben für weiß entschieden und mir zwei rote Streifen folieren lassen!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.521
Beiträge
1.027.970
Mitglieder
71.364
Neuestes Mitglied
TurboTobi
Zurück