Media Nav Evo stellt sich auf Werkseinstellung zurück

Das Update gibt es in der Toolbox für unsere Geräte nicht. Jemand im französischen Forum hat rausgefunden, dass es diese Datei auf naviextras.com zum Herunterladen gibt. Wahrscheinlich wird sie nur denen in der Toolbox angeboten, die vom DAB-Bug, den die 9.1.1 behebt, betroffen sind.
Das halte ich für einen Fake,die komplette Software ist von 2017 und wird Februar 2018 verbreitet?
Das kuriose ist, selbst im französischen Forum kannte man das Problem mit den zurückstellen nicht und wurde erst durch diesen Forum drauf aufmerksam.
 
Das 9.1.1er ist

...

nicht als Hotfix für das Problem mit dem Reset sondern wegen DAB oder?
Ja.

Das halte ich für einen Fake,die komplette Software ist von 2017 und wird Februar 2018 verbreitet?
Das ist nur meine Vermutung, ich meine, warum sollte es in der Toolbox anwesend sein, wenn es nicht angeboten wird? Ausser man hat es aus Versehen veröffentlicht...
Was noch für die Absicht spricht, ist dass der Duster2 mit der 9.1.1 kommt, insofern ist diese Version schon "offiziell".
 
Das Update gibt es beim AH, wenn man den Werksreset bemängelt..
Mein Update auf 9.1.1 war am 14.02. und ich warte auf meinen Reset..:lol:, da es bei vielen hier auch nichts gebracht hat.

Obwohl, vielleicht hatte ich gestern schon ein Reset Light... mein Bluetooth Telefon war gestern weg.
Alles andere War noch da.:D
 
Hallo
schaue mal in diesen Tread hier findest du ein Tool - seite 4 -

Media Nav Evo stellt sich auf Werkseinstellung zurück -- Backup/Restore Tool (https://www.dacianer.de/threads/media-nav-evo-stellt-sich-auf-werkseinstellung-zurueck-backup-restore-tool.29536/page-4)
desweiteren kannst du innerhalb von 90 Tagen ein Karetenupdat machen, nach dem ersten Satfix de Gerätes, Toolbox anmelden usw. ist in der Beschreibung für das MNE bestens beschrieben. Dein Gerät hat die sogenannte "Alzheimer Krankheit " ist Vers. 8.0.5
du kannst nur hoffen das von seitens Dacia-LG dieser Bug per Update behoben wird.

Gruss Klaus
 
Hm, vielleicht können unsere Profis ja mal was dazu sagen...
Könnte es sein das beim Booten das Medina auf den Sticker zugreift, um eventuell davon zu booten? Es läuft doch irgendein WinCE auf dem MediaNav.
Oder mal anders gefragt, gibt es den Werksreset auch bei User die keinen Stock im MediaNav haben?
Wie gesagt ich bin kein Fachmann, kam mir nur so eben als Idee als ich den vorherigen Beitrag gelesen habe. .
 
Ich habe kein USB Stick ständig im MNE und trotzdem regelmäßig die Reset's.
 
Hallo zusammen,

hab seit November 2017 meinen neuen Duster. Bisher eigentlich zufrieden bis auf die Sitzheitzung und das Nav.
Sitzheitzung:
a) nur eine Stufe
b) es schaltet sich nach ca 5 Minuten ab. Nach weiteren ca. 10 Minuten schaltet es sich wieder für 5 Minuten ein dann wieder ab. Das heißt auf einer 30 Minütigen Fahrt schaltet es sich genau 2 mal für 5 Minuten ein. Ist doch mehr als mangelhaft, ich will selbst entscheiden wann sich das Ding ein-abschaltet.

Hat jemdand die gleichen Erfahrungen oder liegt bei mir ein Defekt vor?

Nav: seit November hat das Nav 3 mal schon seine Einstellungen und gespeicherten Orte verloren.
Erstes Anzeichen, beim Einschalten sind die Begriffe, Buttons in englischer Sprache.

Hab versucht, die Einstellungen u. gespeicherten Favoriten, wie die Geräteinformationen, auf dem Stick zu speichern und nach dem Verlust der Daten zurückzuspielen, wie bei einem Karten Update, was aber nicht funktioniert hat.
Das Nav überspielt die Daten mit der "verlorenen Version".
Gibt es da einen Trick?
Kann jemand einen Tipp geben?

Ansonsten muss ich in der Werkstatt vorsprechen.

Danke für euere Antworten
Gruß
P31014
 
Nav: seit Novemberhat das Nav 3 mal schon seine Einstellungen und gespeicherten Orte verloren.
Erstes Anzeichen, beim Einschalten sind die Begriffe, Buttons in englischer Sprache.

Hab versucht, die Einstellungen u. gespeicherten Favoriten, wie die Geräteinformationen, auf dem Stick zu speichern und nach dem Verlust der Daten zurückzuspielen, wie bei einem Karten Update, was aber nicht funktioniert hat.
Das Nav überspielt die Daten mit der "verlorenen Version".
Gibt es da einen Trick?
Kann jemand einen Tipp geben?

Ansonsten muss ich in der Werkstatt vorsprechen.

Danke für euere Antworten
Gruß
P31014
 
Ich habe kein USB Stick ständig im MNE und trotzdem regelmäßig die Reset's.
Hallo
dies hat auch nichts mit dem USB Stick zutun, es ist ein Firmwar Problem von seitens LG mit der Firmwar 8.0.5. Es bleibst halt eben nur abzuwarten bis Abhilfe durch Update .


Gruss Klaus ;)
 
Wieso muss man das eigentlich mehrmals fragen? Du hattest doch schon eine Antwort!
Entschuldige, mein Status ist Grünschnabel und nicht Gold! Vielleicht habe ich einen Button zuviel gedrückt?
Gruß P31014
 
Zumindest bist du jetzt im richtigen Thread...

Läuft;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.289
Beiträge
1.022.848
Mitglieder
71.018
Neuestes Mitglied
Abdi-6194
Zurück