...zum Schluß nochmal Danke

mk4486

Mitglied
Fahrzeug
Mazda CX-3
Baujahr
2019
ich möchte mich aus dem Dacia-Forum verabschieden, bin auf eine andere Auto-Marke umgestiegen, der Duster ist verkauft.
Danke für die Unterstützung, Tipps und Tricks in den vergangenen Jahren und nicht zuletzt für das Entertainment in der Offtopic-Musikecke.

Gruß Michael
 
Nun, ich respektiere die Meinung -_-, die ja "eigentlich" Sinn macht.
Dieses Forum hier ist aber deutlich mehr, als technische Unterstützung und Fragen und Antworten rund um die Marke Dacia.

Es mag zig Gründe geben, hier adieu zu sagen... Einen Markenwechsel seh ich persönlich nicht als adäquaten (sachlichen) Grund. Im Gegenteil, stellt doch beispielsweise die dokumentierte Kilometerfresserei des Renault Trafic eine Bereicherung hier dar.

Und auch, um den Daciaeigner mal einen anderen (Marken) Blickwinkel zu ermöglichen..... ;)

Wie auch immer, auf jeden Fall eine gute Zeit.

Wobei ich näturlich auch wissen wollte, mit was du "fremd" gegangen bist.... :D Aber auch ein Schweigen hierzu finde ich legitim.... -_-

Lieben Gruß
Robert :prost:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Wie auch immer, auf jeden Fall eine gute Zeit.

Wobei ich näturlich auch wissen wollte, mit was du "fremd" gegangen bist.... :D Aber auch ein Schweigen hierzu finde ich legitim.... -_-

Lieben Gruß
Robert :prost:

...danke dir und den anderen Dacianern für das liebe Feedback.
kurz zum Neuen, es ist ein Mazda CX-3 SKYACTIV-G 121 Sports-Line - FWD von 2019 mit knapp unter 10.000Km geworden. Der Grund war hauptsächlich mein Wunsch nach einem Automatik-Getriebe und einen "normalen" Motor, werde mit diesen Downsizing-Motoren einfach nicht warm :huh:. Ein weiterer Grund ist, dass der Fiat Punto meiner Frau bis spätestens Ende des Jahres auch weg geht (wird nicht mehr benötigt) und sie mit dem Duster nur in Notfällen fährt, er ist ihr zu groß, mit dem Mazda hat sie sich dagegen schon angefreundet und die Automatik kommt ihr auch entgegen, also alles gut.
...und ich kann mir vorstellen, dass es mich sporadisch hin und wieder in die Dacia-Musikecke zurück treibt :boohoo:

Gruß
Michael
 
Schönes Auto...:wub: kam bei mir auch in die engere Wahl....^_^
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.863
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück