Zugluft an den vorderen Türen

Wohin ist die Lüftungsdüse an der Fahrertür eingestellt. Probier doch mal mit dem warmen Luftstrom das Problem wegzuheizen
Lüftungsdüse habe ich schon so ausgerichtet dass einigermaßen Linderung eintritt. Aber nur wenn Temp. auf Max. und einigermaßen akzeptabler Außenwind.
Ansonsten mal mit Nebel aus einer Nebelmaschine oder einer E-Shisha auf die Suche machen, wo es zieht. Mit einem Mitfahrer der hinter dir sitzt und sucht.
An sowas habe ich auch schon gedacht; danke für den Tip; aber E-Shisha ;-)) dann wird das Auto hinterher "Dufte". :))
 
gibt auch E-Shisha geruchsneutral oder eben mit Aroma nach Wahl.
Apfel, Vanille, Kaffee, etc.
 
Liebe Forumsmitglieder!

Ich besitze einen Dokker 1.3 TCe von 2020 einer der letzten die noch hergestellt wurden.

Leider habe ich ein Problem dass an der Fahrerseite links ein Lufzug vorhanden ist der besonders auf längere Strecken ärgerlich ist. Am Anfang habe ich gedacht, liegt es an das große Volumina das Autos und später wurden mein linker Arm, Schulter und Bein kalt sodass nur mit Heizung fast auf max. eine Linderung eintrat.

Das ist jetzt in dieser Jahreszeit und besonders als wir richtig kalt hatten sehr unangenehm!!

In der Werkstatt war ich auch; haben die Schiebetür nachjustiert da ich gemerkt hatte das dort ein größerer Luftspalt war als auf der anderen Seite.

Zieht es immer noch; jetzt neues Termin gemacht i. d. Werkstatt. Sie sagten schon am Telefon dass sie nix gemerkt hätten.

Aber wie; sie können gar nicht wissen wenn sie nicht länger m. d. Auto unterwegs waren...

Habe noch ein Jahr Garantie und da möchte ich dass langsam abgestellt wird...

Hat jemand eventuell ähnliche Erfahrungen?

Mod.: Beitrag wurde in dieses Thema verschoben
Meiner ist Baujahr 2019 und hat Zugluft vom 1. Tag an. Die Werkstatt konnte(wollte?) nix machen, bzw. es zieht immer noch. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ich selbst mal schauen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.287
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück