Zufrieden oder nicht zufrieden?

Seit ihr seit Kauf mit eurem Sandero III zufrieden oder unzufrieden?

• Ich bin zufrieden mit meinem Sandero III

Stimmen: 101 91,0%
  • Ich bin unzufrieden mit meinem Sandero III

Stimmen: 4 3,6%
  • Ich war unzufrieden, die Probleme konnten aber gelöst werden (jetzt zufrieden, nach Nachbesserung)

Stimmen: 6 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    111
Sorry Leute, etwas OT. Aber ich will kein neues Thema aufmachen. Bei der Probefahrt mit dem Jogger des Werkstattmeisters mit 20 tkm auf dem Tacho ist mir der wackelnde Ganghebel auch aufgefallen. Dachte mir, ist etwas oldschool, aber halt ein Dacia. Ist es denn nun normal, dass der sich bei Lastwechseln bewegt oder war der Wagen schon ausgeleiert? Habe ich das letzte Mal bei einem Corsa Anfang der 2000er erlebt.

Bis auf viele "Kleinigkeiten" bin ich zufrieden.
"Warnungen Batterie leer usw, fehlende verbaute Kleinteile, Motorruckeln, Softwareprobleme MediaNav"
Leider konnten nicht alle Mängel abgestellt werden. Wegen dem Navi warte ich schon 4 Wochen auf einen Anruf angeblich aus Frankreich.....

Bei mir
Bei meinem Blecheimer wackelt der Ganghebel jedenfalls nicht. Aber mein Getriebe macht auch keine Geräusche, da scheine ich Glück gehabt zu haben.

ciao
volker
Bei mir ebenfalls. Das Getriebe arbeitet ohne zu jaulen und der Schalthebel hat auch keine Zuckungen. Vlt hängt das eine Schadensbild ja mit dem anderen zusammen?
Aber mit Ferndiagnose ist das immer so ne Sache...

Ist unser dritter Sandero, der erste Stepway. Haben ihn Anfang Dezember 22 bekommen. Sind bis jetzt mit allen drei sehr zufrieden. Die ersten Beiden fast ohne Mängel. Beim Stepway bricht AppleCar (mit Kabel) bei Verbindung mit den iPhones XS, 12, 12 Pro und 14 Pro nach einigen Minuten ab. Alle haben die neueste IOS Version drauf. Mit meinem „Fahrradhandy“, iPhone SE, funktioniert es einwandfrei, das hat IOS 15xx.
Stört uns wenig, da bis auf das Navigieren mit Karte wir bei BT Verbindung alles nutzen können.
Nachfrage bei Apple und Telekom ergab, dass die Software des Radios wohl nicht die aktuellen Geräte/IOS hat.
Demnächst habe ich ein paar Tage frei, dann soll der Händler ein Update machen.
Ansonsten sind wir super zufrieden. Nach 2 Sanderos mit 70 PS macht der TCe 90 richtig Laune. Die ganzen Spielereien braucht man nicht, abgeben möchten wir sie jetzt nicht mehr Innen mehr Platz, Form toll, Fahrwerk sehr gut …..
Natürlich alles gemessen an unseren Sanderos I und II.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.163
Mitglieder
75.768
Neuestes Mitglied
Robert Car
Zurück