Zufrieden mit dem TCe90

Bei uns sind die 3 Zylinder Hubschrauber. Egal ab er rüttelt und schüttelte. Sorry war OT.
 
Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Dacia Logan MCV mit LPG-Ausführung in der Farbe weiß, gekauft bei Rechenbach in Thüringen. Ich bin mit dem Wagen super zufrieden. Da ich im Bergischen Land wohne, ist die Fahrt nach Köln sowohl Autobahn und Landstraße und teilweise Stadtverkehr. Da im Bergischen Land mehrere Baustellen sind, ist die Geschwindigkeit auf 120 km auf der A1 beschränkt. Die Motorisierung reicht vollkommen aus. Ich war früher Ford-Focus Diesel-Fahrer, nie wieder. Der Dacia läuft ruhig und der Verbrauch ist mit seinen rund 8 l LPG Gas für flotte Autobahnfahrten okay. Der 32 l Tank bringt mit 8 Litern locker auf 400 km. Mit einer Tank-Ladung Ford Focus Diesel kam ich rund 1000 km weit, mit 52 Litern bei einem angenommenen Preis von 1,21 €. Mit dem Dacia zahle ich rund 35 € für knapp 1000 km. Konsequenz: Kauft Dacia und verzichtet auf den Diesel.
 
Bleib mal schön bei deinem kleinen roten Teufel. Er reicht doch für Deine großen Ausfahrten voll aus.
Roter Teufel...wollte ich schon immer. Eigentlich, also eigentlich stehe ich ja auf Mazda. Ich habe mal schnell im Konfigurator mein Modell zusammen gestellt. Wenn morgen mir mal Lotto 50 000 Euro überweist wird es dieser

Mazda.jpg

Da braucht man Berghoch und Klima an nicht runterschalten sondern eher hochschalten. Aber mit Lotto habe ich schon 40 Jahre lang kein Glück. Und so bleibt es eben der Sandero der ja 15 000 Euro weniger kostet. Ich hätte natürlich auch bis 75zigsten weiter arbeiten können und dann vom ersparten mir den gegönnt.
 
Bei Mazda sind zurzeit 16% Rabatt drin, da wäre er gleich mal viereinhalb Tausend billiger. :prost:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück