Zu teuer? Kurze Frage zum Angebot Duster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat gefragt, ob der Preis im Verhältnis steht zu dem angebotenen Fahrzeug. Sonst will er gar nix wissen! Vor allem braucht er keine Kaufberatung von einigen hier!
Wenn ich den Preis eines jungen Gebrauchten bewerten will, ist es naheliegend, dass ich den Preis für vergleichbare Neufahrzeuge mit einbeziehe. Warum soll ich für einen Gebrauchten mit 30000km auf'm Tacho fast den gleichen Preis wie für einen "Neuen" bezahlen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #47
fast den gleichen Preis wie für einen "Neuen" bezahlen.

Naja, 12.500€ zu 16.500€ + (ja ich weiß, EU-Import ist günstiger) ist für mich schon ein Unterschied.

Und was ich für meinen Logan MCV II, 12/2016 bekomme, bleibt ein Staatsgeheimnis! :lol:

Also, ich bedanke mich für die konstruktiven Meinungen.

Und ehe das Thema jetzt gekapert wird, kann es von einem Mod geschlossen werden. DANKE!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.634
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück