Zigaretten-Anzünder

Ay Cowboy, bin ich nicht RussischMan, nur BasisMan :D

Gings hier um einen Russischen? Hab ich das überlesen ich BlindFlieger?
Wenn nicht, danke für die Info!

Пока!
 
Du kannst sie auch hier im AH ordern. Ich hab bei meinem Freundlichen mal nachgefragt und der möchte für das Komplettpaket pro Sitz 83,17 Euro haben (zzgl Einbau). Lieferbar ab Teilelager Renault. :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Na ja, find ich schon ein bisschen übertrieben:huh:

Ich ja auch, doch rein theoretisch kann es halt nicht nur bei Handys, deren Gebrauch zumindest bei uns in der Schweiz im Bereich von Tankstellen verboten ist, zu Funkenbildung kommen. Mich machen jedoch vielmehr Typen wie die Tankstellenshop-Angestellten im Nachbardorf nervös, die ihre Raucherpause 10m (!) von der Zapfsäule weg verbringen :angry:
 
...10 meter weit weg,
wie weit sollen die denn weg stehen ???

Du sollst die Zapfpistole in den Tankstutzen stopfen

und nicht die Raucher damit nassspritzen
250nvo5.gif


gruss
rudi
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Habe mir mal auf einer Raststätte/Autohof im Laden ein Dreifachverteiler mit Schalterkonsole zugelegt.Hat drei unterschiedlich lange Kabel mit Steckdosen dran.
Da hängt jetzt das Licht für die Rückbänkler dran mit einem weitern dreifach Verteiler für das Ladekabel von Töchterchens DS und die Außenbeschallung :D
Die Rückfahrkamera und die Handyfreisprechanlage.
Sind aber alles Sachen die nicht viel Saft brauchen.
Im Sommer läuft machmal auch eine Kühltruhe drüber,beim Reisen oder nach dem einkaufen für´s Fleisch und Wurst,Eis usw.
Im Winter auch mal auf Wärmen gestellt für den Transport von Zierfischen.
(Das könnte das einzige sein was mal zu Problemen führen könnte,aber dann wird alles ander für die Zeit abgeschaltet)
Alles bisher ohne Probleme.

Geniales Teil! Ich habe leider keine gescheiten Angaben bezüglich Ampére gefunden, denke aber, dass die Rückfahrkamera, das Navi, der FM-Transmitter und zwischendurch mal ein Handy-Ladekabel nicht besondersviel Saft brauchen. Wenn überhaupt, dann sind Navi und FM-Transmitter und evtl. für ein paar Sekunden der Monitor der Rückfahrkamera gleichzeitig in Betrieb.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
wer mit Frittenoel fährt :lol:kennt sich mit Zapfsäulen vieleicht nicht aus:D
Gruß Günter-_-
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.253
Beiträge
1.021.734
Mitglieder
70.938
Neuestes Mitglied
ThLue
Zurück