Zeigt her eure Campingideen :-) Sammelfred

Quicky ist mir irgendwie zu statisch :snooty: Flitzen trifft doch eher auf rennen zu oder nich?
Aber guuuut, wie Du meinst.
wetza, sprenga, hupfa.. schwäbischer Dreikampf.
Statisch?
Da hast du wenigstens eine Konstante.
Wie KS auf Quickybrötchen kommt, weiß ich nicht, vermutlich war ich ihm zu schnell am reden am Maintreffen.
In seinen Sperlingshorst hab ich aber nicht gekrümelt.:naughty:
 
-egal für welches Auto.

Ich mag ebenfalls Campen.
Nur würde ich mir ein normales Auto nicht umbauen.

Gerne würde ich ein Wohnmobil haben. Oder mir eine Anhängerkupplung einbauen und einen Wohnwagen mitführen.

Ich hatte mal einen Ford Transit als stinknormalen Transporter. Da hatte ich Teppich ausgelegt und eine Matratze rein geschmissen. Das ging, im Winter. Im Sommer nicht mehr.
 
Zurzeit nutze ich Zelte - Wurfzelte. Ja genau, mehrere bzw genau gesagt 2, je nachdem in welches Temperaturgebiet es geht. Eins ist mit Aircontrol und für warme bzw heiße Gebiete gemacht, damit man nicht erstickt. Das Andere ist für unsere Breitengrade.

Bin nach dem Jahren bei Quechua kleben geblieben. Die Zelte sind wirklich top und extrem stabil - das aber zu moderaten Preisen.
Hab schon einige "preiswerte" Hersteller gehabt und die Zelte nach jedem Urlaub entsorgen dürfen..
Mein Quechua hat auch schon einen Orkan an der See überstanden. Das Beste, wir und die Klamotten waren trocken :D meins war eins von 2 Zelten auf dem ganzen Platz, welches stehen geblieben ist!

Sobald mein Logan MCV Stepway Celebration da ist, werde ich den etwas mehr einbeziehen ins Campen - wie genau, mal schauen!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.623
Mitglieder
70.935
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück