Zahnriemenwechsel sandero 650 Euro

Und wenn der Zahnriemen schon länger lagert? Woher kann ich sicher wissen, wann der Zahnriemen produziert wurde?
Weisst du nicht. Aber die liegen ja dunkel gelagert. Keine Sonne, kein Öl, keine Belastungen. Das bisschen was die natürlich ausgasen kann man wohl vernachlässigen.
 
Hallo liebe Dacianer!

Was habt ihr für einen Zahnriemenwechsel inkl.Wasserpumpe bezahlt.
Meine Renault Händler hat mir einen Kostenanschlag für knapp 900 Euro gemacht.lg
 
mein Renault Händler wollte gute 1000,00 TEUROS für den Zahnriemen inkl. Wasserpumpe...

hab es dann bei einer freien Werkstatt für 650,00 EURO machen lassen. Berlin ist ein teures Pflaster für ein günstiges Auto!
 
bei mir wollte das autohaus 950€.
die freie werkstatt hat um die 520€ in rechnung gestellt.

kpl. zahnriemen mit wapu, spannrollengedöns, rippenriemen und kühlwasser.
 
Knapp 400 Euro inkl. Kühlerflüssigkeit. Es waren Servicesets von Conti, Riemen und WP, kosten als Teile ca. 140 Euro.
 
Wenn man an die Abdeckungen gut rankommt könnte man ja auch mal ab und zu nach dem Zustand des Zahnriemens schauen.
 
Ich lasse meinen Zahnriemen bei ATU Wechseln ,habe Klima ,mit allem also Zahnriemen ,WAPU ,Kleinteilen und Rippenriemen 550 Euro finde ich angemessen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.191
Beiträge
1.020.336
Mitglieder
70.857
Neuestes Mitglied
GokhanS
Zurück