Zahnriemen

Wenn mir nicht zu Helfen wäre, dann würde ich hier nicht nachfragen. Bevor ich aufn Parkplatz das Werkzeug, Rampe und Heber auspacken, vergewissere ich mich lieber 5 mal. Aber sowas ist euch fremd. Einfach schade wie Du mit Leuten umgehst die auf Nummer sicher gehen wollen. Danke für nix
und ich bleibe dabei, dass dir nicht zu helfen ist !
Hättest du die #36 von mir gelesen, müsstest du dich als perfekter Schrauber sogar herzlich bei mir bedanken, denn der letzte link in #36 führt zu einen kompletten Reparaturhandbuch für den H4M Motor.

Aber du quasselst in #37 wieder die gleichen fragen, wie zuvor
Wir können dir hier das gute Menü servieren, aber essen must du es schon selbst ;)
Und jetzt bin ich HIER endgültig raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.268
Beiträge
1.022.045
Mitglieder
70.962
Neuestes Mitglied
snowboarder
Zurück