Wunschkonfiguraton bei Dacia allgemein verfügbaren Optionen

Wenn man schon mit dem brasilianischen Renault Sandero RS kommt,
dann hätte ich gern den Renault K-ZE (elektrischer kwid, im Prinzip die Elektroversion des Dacia Sandero Stepway für den chinesischen Markt mit 30kwh Batterie). Noch besser wäre das Ganze als Kombi, sprich auf Logan MCV II Basis ;)
 
Duster mit serienmäßigem Sicherheitstrennnetz (kein GITTER)
 
Naja,...die Tasten sind ja wirklich manchmal dämlich angebracht.
Z.B. bei mir im Duster in der Mittelkonsole die Einstellung der Außenspiegel.
Als ob man jeden Tag die Außenspiegel verstellt.
Den Platz hätte man anders nutzen können.
Die stellt man in der Regel ein Mal im Autoleben richtig ein und fertig. :lol:
Das trifft nur für die Einsamen zu.
Unseren Dokker fahren drei Personen und meine Frau stellt sich aufgrund ihrer Größe die Spiegel immer individuell ein, wenn ich vorher gefahren bin.
Und nun rate mal, was ich mache, wenn sie vorher gefahren ist?

Interessant übrigens, wie weit ihr bereits von der TO-Frage weg seid. Oder gibt es den RS hier in der aktuellen Modellpalette?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das trifft nur für die Einsamen zu.
Unseren Dokker fahren drei Personen und meine Frau stellt sich aufgrund ihrer Größe die Spiegel immer individuell ein, wenn ich vorher gefahren bin.
Und nun rate mal, was ich mache, wenn sie vorher gefahren ist?

Interessant übrigens, wie weit ihr bereits von der TO-Frage weg seid. Oder gibt es des RS hier in der aktuellen Modellpalette?
Im Gegenteil...ich fahr mei Auto wenigsttens alleine und brauch das nicht zu teilen.
Wenn meine Frau fahren möchte dann wird eben ein zweites Auto angeschaft.
Übrigens wünschte ich mir wirklich das die Knöpfe und Schalter etwas sinnvoller angebracht. werden.
 
Wir haben auch zwei Autos. Und ich teile mit meiner Frau gerne.
Was hat das aber mit einer individuellen Spiegeleinstellung zu tun?
Schon mal an Mietwagen gedacht?

Deine allgemeine Aussage zur Spiegeleinstellung ist schlicht falsch.
 
Wir haben auch zwei Autos. Und ich teile mit meiner Frau gerne.
Was hat das aber mit einer individuellen Spiegeleinstellung zu tun?
Schon mal an Mietwagen gedacht?

Deine allgemeine Aussage zur Spiegeleinstellung ist schlicht falsch.
Wenn du meinst.
Ich hab mein Auto im Oktober letztes Jahr gekauft und den Spiegel eingestellt.
Und das bleibt eben so wie es ist.
Also brauche ich an den Knopf nicht mehr dran.
Ung das bemängel ich eben.
Etwas was normalerweise selten benutzt wird, sollte an deiner Stelle angebracht sein die man auch eben selten benutzt und nicht genau dort wo es am unsinnigsten ist.
 
Wenn du meinst.
Ich hab mein Auto im Oktober letztes Jahr gekauft und den Spiegel eingestellt.
Und das bleibt eben so wie es ist.
Also brauche ich an den Knopf nicht mehr dran.
Ung das bemängel ich eben.
Etwas was normalerweise selten benutzt wird, sollte an deiner Stelle angebracht sein die man auch eben selten benutzt und nicht genau dort wo es am unsinnigsten ist.
Dann schreib doch bitte auch in der Ich-Form. Für dich, denn du schrobst...
Die stellt man in der Regel ein Mal im Autoleben richtig ein und fertig. :lol:
So wird ein Schuh draus.
 
Bei mir wieder Dokker in der Grundausstattung, ohne Klima und den ganzen, für mich unnützen Kram wie Navi, EFH, Rückfahrkamera und allerlei andere Spielereien die man heutzutage braucht um Auto zu fahren...ein Auto für Männer eben...
und einen Atlas unterm Beifahrersitz...
Damit stehe ich bestimmt alleine da:D
Das kannste ja auch haben, da musste nicht von träumen.
 
Als ob man jeden Tag die Außenspiegel verstellt.
Ich leihe mir oft Autos aus. Und ich bin froh, wenn ich den Schalter für die Spiegelverstellung auf Anhieb finde. Also sollte er schon an prominenter Stelle zu finden sein.

In ein gut konstruiertes Auto kann man sich im Dunkeln hineinsetzen und findet sofort alles.
 
Deine allgemeine Aussage zur Spiegeleinstellung ist schlicht falsch.
Er bemängelte die Anbringung der Schalter.
Völlig zu Recht. Der Leihwagenfahrer (das meintest du, denn Mietwagen sind etwas anderes) kann den Spiegel auch verstellen, wenn der Taster vernünftig angebracht ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn die Herren jetzt wieder zum eigentlichen Thema kommen könnten, wäre das wunderbar.
Wenn ihr mögt, setzt den Streit über Spiegelknöpfe per PN oder im Chat fort.
Das IST!!! das eigentliche Thema. Wunschkonfiguration.
Ich wünsche mir, dass ich bei der Bestellung die Zusatzausstattung "sinnvolle Schalteranbringung" wählen kann.
Im Modell "Sandero clever" ist das dann vielleicht serienmäßig.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.112
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück