Wohin mit dem Reserverad beim LPG?

Also, ich habe der Dose mit der man einen Platten wieder auf Mann bringen sollte auch nicht getraut..........


Geht nicht, gibts nicht
d080.gif
 
ich habe so eine Reifenreperaturdose und einen Kleinkompressor im Gepäck.....^_^
 
Hallo,

bei mir liegt eines der zurzeit nicht gebrauchten Räder (also jetzt ein Winterrad) flach im Kofferraum. Der ist zum Glück so groß, dass das Rad bisher noch nicht gestört hat, auch im Urlaub nicht. Alle Aufstell-und-hinter-der-Sitzbank-Befestigungs-Varianten scheitern daran, dass dann das Rollo nicht mehr über das Rad passt.

Die Idee, ein Notrad mitzuführen, dass aufrecht stehend in dem auch beim Fünfsitzer vorhandenen Fußraum des Siebensitzers befestigt wird, so dass das Rollo trotzdem darüber geschlossen werden kann, scheitert daran, dass kein Reifenhändler eine passende Notradfelge besorgen kann.

Also ich denke, dass es drei Varianten gibt, aus der jeder nach seiner Risikobereitschaft wählen kann:

- Vollwertiges Ersatzrad liegend oder stehend befestigt im Kofferraum
- kein Ersatzrad, dafür Reifen-Füll-Reparatur-Set
- beides nicht, weil man ja den ADAC rufen kann

Michael
 
Die Idee, ein Notrad mitzuführen, dass aufrecht stehend in dem auch beim Fünfsitzer vorhandenen Fußraum des Siebensitzers befestigt wird, so dass das Rollo trotzdem darüber geschlossen werden kann, scheitert daran, dass kein Reifenhändler eine passende Notradfelge besorgen kann.

Hi,
schon mal versucht, einen Felgenrohling für das Notrad zu besorgen und Dir den entsprechenden Lochkreis (100er glaub ich) bohren zu lassen?

Lochkreis bohren, eine gängige und erprobte Praxis.

Gruß
Helmut:prost:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.295
Mitglieder
71.054
Neuestes Mitglied
Vansan
Zurück