Wo werden Dacias produziert?

welche Fehlermeldung bekommst du zurück bei autodna.com?
Keine Fehlermeldung, sondern Falschinformation. Unser 2019er-Dacia kommt aus Marokko, hat aber eine rumänische FIN. Das kann autodna.com nicht wissen.
 
Jo. Mein Duster kommt lt. Autodna.com von Renault aus Frankreich....

Sorry. Aber da gebe ich keine € 9,90 für weitere Informationen aus.
 
Um ehrlich zu sein...es hat mich eigentlich noch nie interessiert wo mein Auto gebaut wurde.
Das war bei meinen VW/Opel/Ford/Mercedes/Fiat/Honda...und das ist auch bei meinem Dacia so.
Für mich muss ein Auto, wenn es geht, ohne große Probleme und Reparaturen fahren und soll am besten nicht oder kaum rosten.
Ein VW Käfer und ein Opel Kadett wurde damals (1960/1965) in Deutschland gebaut, Japanische Autos waren Exoten und kaum einer wollte sie kaufen.
Und ein Dacia eben auch in verschiedenen Ländern.
Das ist völlig normal.
 
Ich mache mir immer einen Spaß und sage (wenn jemand fragt): "Ich fahre ein rumänisches Auto mit französischer Technik, das in Marokko gebaut wurde." Das schafft Vertrauen ins Fahrzeug ... :lol::doh::lolat:
 
Mal etwas aufgeräumt hier und ein klein wenig OT entfernt.
 
Weiss vielleicht jemand wo der Duster II Celebration. Gebaut wird?
Mfg

Mod: Beitrag wurde in das Thema verschoben und "Duster II" ergänzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok. Danke.
Dachte ich frag mal nach weil einige hier schreiben dass evtl in Marokko produziert wird
 
[QUOTE="Rostfinger, post: 865207,
zwei Werken direkt an der Küste.
[/QUOTE]

Hat DACIA in Maroco zwei Werke ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.112
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück