Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja stimmt. Jeder muß sich sein passendes Paket zusammen schnüren. Dazu braucht man aber Input.Versicherungen einzelner Nutzer untereinander zu vergleichen bringt nichts, da spielen viel zu viele individuelle Tarifmerkmale mit hinein: die SF Klasse ist das eine, Wohngebiet das Andere, Job das nächste, Abstellmöglichkeit das übernächste, Gefährdungspotential der Schwiegermutter das nächste und und und
hi, ich bin bei der Sparkassendirekt versicherung, mein 1,6l, bj 2011 kostet im monat mit Teilkasko ohne selbsbeteidigung 37 euro im Monatwo seid ihr versichert mit eurem Duster LPG? Ich bekomme von CHECK24 die preiswerteste für 80 €. Ich habe SF 28 in Voll und Teilkasko. Das kommt mir so hoch vor, bei meinem jetzigen bezahle ich 330€ im Jahr. Ist aber auch ein EAuto.
Denk daran, dass dort nicht alle Versicherungen gelistet sind.Ich bekomme von CHECK24 die preiswerteste für 80 €.
LVM ist extrem teuer!!LVM, 524,20€ für 2022, Haftpflicht + TK + VK + Schutzbrief + Rabattschutz.
SF weiß ich jetzt nicht. Fahre seit 1990 und habe noch nie einen Schaden gemeldet.
Nur weil sie für Dich teuer ist, muss das für andere, mit anderen Rahmenbedingungen, nicht zutreffen.LVM ist extrem teuer!!
ich habe sie zum 01.01.22 verlassen
Machst du einen Versicherungsvergleich, sind die Rahmenbedingungen immer gleich.Nur weil sie für Dich teuer ist, muss das für andere, mit anderen Rahmenbedingungen, nicht zutreffen.
„Teuer“ ist mir zu negativ besetzt, der Preis ist bei manchen höher als bei anderen ;-)Da kann man sehr wohl sagen, die ist teuer.