Wo ist der Duster Adventure??

B

ByeBye 21127

Moin,
ist noch jemand aufgefallen, dass die Duster-Version Adventure seit ein paar Tagen aus dem Konfigurator von Dacia.de verschwunden ist? Offenbar ist das Sondermodell ausgelaufen? Man kann auch nirgendwo momentan dort den TCE150 finden.
Da hatte ich ja Glück, dass ich den noch vor 3 Wochen bestellt habe :prost:
 
Der Konfigurator war noch nie besonders aktuell oder komplett.
Wenn man danach geht, gibt es z.B. auch keine Multi-View Kameras mehr.
Ich denke mal, beim Händler bekommt man den Adventure oder die Kameras immer noch.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Abgesehen davon könnte man den Prestige auf selbigen Austattungsumfang zusammenstellen.
Dann 130PS, statt 150PS, soweit ich da richtig liege
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Abgesehen davon könnte man den Prestige auf selbigen Austattungsumfang zusammenstellen.

Aber nur fast. Multiview-Kamera stellt der Konfigurator nicht zur Verfügung.

Dann 130PS, statt 150PS, soweit ich da richtig liege

Mich wundert nur, warum der TCE150 einfach so verschwunden ist??! Soweit ich weiß verkauft der sich wie geschnitten Brot :yes: Aber Wyatt wird sicher recht haben. Der Konfigurator ist wohl unvollständig, aber im Autohaus gibt es noch alles.... Was im Zeitalter von zunehmenden Internetrecherchen auch nicht gerade ein Ruhmesblatt für Dacia ist....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Wenn die Multiview-Kamera entfiele, wäre das schon schade. Ist ein tolles Feature, zumal der Duster vorne ja keine Sensoren hat.

Man muss halt vier Linsen ab und an überputzen, was aber okay geht.
 
Die Multiview kann man trotzdem ordern.
Als ich meinen bestellt habe, konnte man die MV nicht konfigurieren,
aber der Händler konnte die zum Prestige trotzdem auswählen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Jetzt gibt es wieder das Celebration Modell
Ich könnte mich aufregen ... wer mach da die Modell-Politik? Wir wollten am WE einen Adventure bestellen, keine Chance, geht nicht mehr. Dieses "Celebration" muss für farbenblinde sein, wer möchte in seinem Innenraum blaue Akzente haben, wenn der Lack nicht blau ist?

Ausserdem ... die versteckte Preiserhöhung .. ist auch ehr unschön.
 
Ich könnte mich aufregen ... wer mach da die Modell-Politik? Wir wollten am WE einen Adventure bestellen, keine Chance, geht nicht mehr. Dieses "Celebration" muss für farbenblinde sein, wer möchte in seinem Innenraum blaue Akzente haben, wenn der Lack nicht blau ist?

Ausserdem ... die versteckte Preiserhöhung .. ist auch ehr unschön.

Adventure gibt´s noch jede Menge.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...hNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Das stimmt ... aber wenn Du 4WD möchtest - dann wird es eng. Wenn Du dann noch einen Wagen von einem deutschen Dacia-Händler möchtest (und keinen EU-Wagen) ... dann ist die Luft sehr sehr dünn.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
... Dieses "Celebration" muss für farbenblinde sein, wer möchte in seinem Innenraum blaue Akzente haben, wenn der Lack nicht blau ist?.

Da ist was dran. Silber, weiß, grau, schwarz und eben blau als Außenfarbe finde ich okay.
Bei rot, beige, orange und braun könnte es im Auge schmerzen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.404
Beiträge
1.025.142
Mitglieder
71.183
Neuestes Mitglied
Basco
Zurück