Wo gibt es preiswerte Winterkompletträder?

Winterreifen

Habe Angebot von Pit.stop. 4 Fulda Mondero 3 neu.
Inkl. auf Sommerfelgen gezogen u.Steuern 197,-Euro.
Oder + 4 Felgen dazu 365,52.
Was meint ihr dazu??
 
Habe Angebot von Pit.stop. 4 Fulda Mondero 3 neu.
Inkl. auf Sommerfelgen gezogen u.Steuern 197,-Euro.
Oder + 4 Felgen dazu 365,52.
Was meint ihr dazu??
diese reifen hab ich inclusive felgen bei ebay für 60€ geschossen.
50€ versand dazu und 2 tage später hatte ich sie.
waren von einem prenault scenic die genau die größe der MCV felgen und reifen haben.
passt alles hervorragend.
MfG
Jürgen:)
 
First Stop

Habe beim Pick-up durch den Lastindex 92 nur eine beschränkte Auswahl. Nach Sichtung der Angebote erfolgte die Bestellung bei First Stop, rund 450,00 EUR für Bridgestone Blizzak LM-30 auf Stahlfelge und Montage (und Aktion Sie sehen hier eine soeben freigeschaltete Homepage dann ist die Philips NightGuide Autolampe kostenlos dabei). Liefertermin Ende Oktober, liegt an der Stahlfelge.
 
biete zur zeit den kleber kristall mit felge also als winterkomplettrad für 399,- incl. wechsel am reifenwechselwochenede an. lasse meine leute dabe gleich noch gratis eien 25 punkte-check machen. nach 30minuten ist man wieder raus ! kaffee oder latte machiato gibt es gratis.
 
Die Antwort von Dacia König "ohne Felge" bezieht sich auf das als Link hinterlegte lBridgestone Angebot. Der Reifen (185 65 15 92T) kommt auf ca 60 EUR, die Stahlfelge auf ca 40 EUR, in der Summe mit Montage 450 EUR!
 
Moin,
ich war gestern bei ATU... der Verkäufer grinste mich nur an und sagte:
"leider ausverkauft, ebenfalls Michelin,und Conti! Die nächsten kommen erst Ende November!!!!"
Na Mahlzeit! Weiterhin meinte er wenn ich die Goodyear bei der Konkurenz noch bekomme sollte ich zuschlagen, ist wohl gefragt.
Also wenn Ihr wißt wo es die für ungefähr den Preis gibt bitte Info

Gruß
waldler
 
Hallo Waldler,
ich war letzte Woche Freitag bei ATU in Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz). Habe dort die Goodyear Ultra Grip7+ noch bekommen (werden allerdings aus der Nachbarfiliale in Bingen geholt). Preislich war das auch echt ok: 424 Euro für den Reifen auf Stahlfelge, inklusive Montage. Habe allerdings noch 60 Euro draufgelegt und gleich Alu-Sommer-Felgen gekauft, der Preisunterschied zu den Alufelgen ist ja nicht mehr sehr groß (Die Alufelgen waren auch im Angebot).
Mein Tipp: Wenn du in der Nähe wohnst, dann versuch es doch bei ATU Bingen. Am letzten Freitag sollen noch 12 Goodyear Ultra Grip7+ dagewesen sein.
Grüße
Michael
 
reifen-vor-ort.de

Fulda Mondero 3 4x 14" auf stahlfelge incl wuchten und montieren 288 eus
 
Die besten Preise macht dir dein örtlicher Händler der nicht ans Internet angeschlossen ist.So jedenfalls meine Erfahrung.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Autoverwerter hab icn meine geholt. 50 Euro habe ich bezahlt. Waren auf einen Laguna drauf.Dot 2609 wie Neu.
 
KFZ-Teile24.de,haben gute Preise und schnelle Lieferung.
 
hnung warum Ihr alle nur die Markenreifen kauft. Ich selber habe mir bei Reifendirekt die Sunny Winterreifen gekauft. Diese haben meinen Wünschen entsprochen, sie sind sehr Grobstollig. Ich habe festgestellt, das man mit den Grobstolligen besser Steigungen bewältigen kann als mit den normalen. Okay sie sind etwas lauter, aber sie haben mich noch nie im Stich gelassen. Ich habe alle Autos von mir mit den Sunny Winterreifen bestückt und ich fahre die ob Sommer oder Winter einfach immer.
LG
Kono
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.477
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück